Klingt nach nettem Fahrwerk!
... meins ist ja eher ein "best of Schrottplatz"...
und halt etliche Neuteile, aber alles original Volvo.
Bei den Federn bin i net so sicher, sind mit "Ljesofors" geprägt, die waren Hersteller der originalen Federn, der R-sport Federn und haben eigene Tieferlegungsfedern gebaut....
Sind in ausgebautem Zustand eine Windung tiefer als Turbo- Federn...
hinten hab ich ursprünglich auch turbo-Federn und Gasmatics drinnen gehabt,
dann streifen die 205er allerdings vollbeladen innen...
Gibts irgendwo Fotos von Deinem?
Hast du mit den Stabis auch was gemacht?
Hast du verstellbare Parnhardstäbe, oder geht sich das noch aus mit der Kardan?
Ich hätt im Endeffekt gerne die "manuelle Niveuregulierung" der früheren Kombis,
die Variante mit auf-ab Schalter am A-Brett....
@Lenkrad: Ja, das gabs so nur 5000 mal, das ganze Auto ist ein Jubiläumsmodell, daher auch das Velour und die
getönten Scheiben.
Bei den Sitzen hab ich schon eher dran gedacht sie auszubauen damit ihnen nix passiert, die sind absolut ultrarar, vor allen weil sie nicht gebleicht sind und "Elke" ist ein Daily driver...
Aber i mag nix weniger schönes reinschrauben, also bräucht ich ein Grant-Lenkrad und eine Hellblaue Ledergarnitur vom 164er

--------------------------------------------------------------------------------------------
Diplomatie ist die Kunst, den Anderen derart zur Hölle zu schicken, daß er´s kaum erwarten kann dort anzukommen (Putin)