oldtimertreffen frickendorf 1 von Flo ich war wie jedes jahr am ersten mai mit meinen bulldog in einen nachbardorf auf allgemeinen oldtimertreffen. wegen den wetter war dieses jahr leider nicht soviel los. aber bevor ich blöd laber hier ein paar bilder. fortsetzung folgt ZitierenSo 2. Mai 2010, 21:32
Re: oldtimertreffen frickendorf 4 von christoph hey danke für die schönen bilder. aber warum sind die alle so angeschnitten? dinge die spaß machen machen spaß. ZitierenMo 3. Mai 2010, 06:30
Re: oldtimertreffen frickendorf 5 von weissnix Schöne Bilders!! Schlüter Trecker rockt! ZitierenMo 3. Mai 2010, 06:46
Re: oldtimertreffen frickendorf 6 von Jürgen mensch, gvz war auch da : Bodenbleche sind überbewertet .... ZitierenMo 3. Mai 2010, 07:00
Re: oldtimertreffen frickendorf 7 von Sebbi Sind alle so abgeschnitten, weil 800 x 600 Pixel für das Board zu groß is, wenn du die Fotos in neuen Tabs öffnest, dann siehst du sie komplett. @weissnix: Da hat aber jemand Geschmack Gruß aus Franken, Sebbi Wer später bremst ist länger schnell! ZitierenFr 7. Mai 2010, 13:02