sarah sue erhöht die frauenquote

1
hallöchen alle zusammen!
ich bin die sarah sue, bin 28 jahre alt und wohne in der nähe von gummersbach.
schon an meinen früheren "durchschnitts-"autos habe ich einiges rumgefusselt (tapezieren, lackieren, foliendekoration und anderweitiges "optisches tuning"). seit 8 jahren habe ich mich jedoch der oldtimerschiene verschrieben und an meinem saab 96 ist bis jetzt noch nicht viel gefusselt, kommt aber noch. dazu muss er aber erst wieder (nach 2 jahren schlaf) auf die straße und von seinem schweizer-käse-aussehen befreit werden. das projekt läuft noch, diesen sommer soll er aber fertig werden.
zur zeit fahre ich leihweise einen 190er benz, der natürlich unverfusselt is, weil er mir ja gar nicht gehört...
freue mich hier im forum zu sein und hoffentlich viel interessantes zu lesen!

:pompom:

Re: sarah sue erhöht die frauenquote

2
Hi, Willkommen im Forum!

Auto´s Tapezieren hört sich sehr cool an. So DDR-Tapete oder Backsteinwand kommt auf meine To-do liste :10:
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den weg, ich komme aus Hückeswagen.

Viel Spaß hier und gruß Nils
Über 60 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig Ostdeutsch...
Schreib dich nicht ab,-lerne Ostdeutsch!

Re: sarah sue erhöht die frauenquote

5
@ doc brown: silikon eignet sich hervoragend zum tapezieren von dachhimmeln! ich habe damals allerding keine normale tapetengröße, sondern eine ca. 15 cm breite tapetenborte mit dem muster meiner wahl verwendet. noch ein tipp vom mir: nicht bis in die ecken tapezieren, sondern an allen seiten einen ca 10cm breiten rand lassen und diesen mit passender abtönfarbe ordentlich bepinseln. dann hast du einen schöneren abschluss.

@ daniel: du bist ein gern gesehener gast! ich habe mich gestern hier im forum angemeldet. auf der TC war ich ja ohne das passende equipment unterwegs...