Re: Rust'N'ROLL 2012

61
JimBarracus hat geschrieben:Joa, das sind gut 4 Stunden Anfahrt, von mir aus ist es sogar etwas weniger, nur 270km. Aber man könnte sich ja irgendwo gemeinschaftlich treffen und schwungvoll auf die Autobahn auffahren.

Und wesentlich mehr als 100 muss nicht sein. Ich geh mal von aus, dass wir unterwegs etliche Fahrzeuge sehen werden.

Wir wollen ja sehen und gesehen werden. ;)
Also lustigerweise haben wir bis kurz vor Pößneck keine Fusselkarren gesehen...lag aber wahrscheinlich auch daran das wir recht spät los gefahren sind, da ich den Freitag nicht frei bekam und bis 1300 arbeiten musste :-| dieses Jahr wirds wohl besser sein das ich den Freitag frei genommen hab :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

62
wie gesagt..es kann sein, das ich ab donnerstag in pößneck unterwegs bin. schön mit morava vorglühen. Und nen Grill müssen wir ja auch wieder versorgen, der letzte hatte das RnR 2011 nicht überlegt.
War ja auch fast nur an der Gute
Willst du Tuning für `nen Heller, war der Rost mal wieder schneller

64
Makrochip hat geschrieben:
Also lustigerweise haben wir bis kurz vor Pößneck keine Fusselkarren gesehen
Dieses Jahr wird das Ganze aber wesentlich größer,
daher denk ich schon, dass wir auch auf dem Weg schon einige Gleichgesinnte sehen. :-)

Egal von wo ich abfahre - über die A9 fahr ich auf jeden Fall. Also nen Platz im Konvoi aus der Berliner Richtung reservier ich mir hiermit schon mal. :high5:

65
Das wär schon cool mit nem Haufen verlebter Bastelkisten Stoßstange an Stoßstange zu fahren.
DIe Leute hinter mir tun mir jetzt schon Leid. Mein Auto stinkt extrem, Autogas halt ;-)

Ich werd mir auf jeden Fall ne Matratze hinten reinschmeißen und das Wochenende hinten schlafen. Daraus folgt dann Projekt Vorhänge für Hinten :aegypten:

68
ich hat geschrieben:toll....
nu is die arschlochkarre wech....
und mitm 131 werd das nicht wiederholen.... der bleibt schick bzw wird schicker
Und? Oldtimer dürfen auch aufn Platz - anmelden, zack zack!
Bild

Grimm wird nie Moderator!

69
Für alle RNR-Newbies und "Veteranen" die ein wenig in Erinnerungen schwelgen wollen, der zweiteilige Treffenbericht zum RNR2011 von mir : Klick mich ! ! !
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport