Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Peugeot 206 Diesel

1
Mein Peugeot ist jetzt bei den einschlägigen Vertickerseiten online:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... 2_c01_4201

Bild

Ist vermutlich für die meisten hier zu neu, aber ich stell ihn trotzdem mal rein, falls wer nen günstigen und absolut zuverlässigen Alltagswagen mit etwas Flair sucht. TÜV hat er noch bis Mai 2013, aber er sollte noch etliche Perioden mitmachen. Der Preis is VB, da lässt sich noch was machen.

VHB 2400 €

Gruß, der siebzehn

Re: Peugeot 206 Diesel

2
Dann drücke ich Dir mal die Daumen das Du ihn für nen guten Tarif los bekommst. Wie schauts den mit Deinem Roller aus? Die Fakes die Du in Deinem Fuhrpark-Thread gepostet hast, waren sehr vielversprechend :top:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

3
Danke fürs Daumendrücken... Momentan siehts ganz gut aus für den Roller, hab ihn heut da erste Mal fahren können, ich mach mir den jetzt verkehrstauglich und nehm ihn mit nach Koblenz, da wird er dann gefusselt... Als Student mit 2 Wohnorten und wenig Geld dauert das eben alles, aber der Plan steht!

4
Siebzehn hat geschrieben:Danke fürs Daumendrücken... Momentan siehts ganz gut aus für den Roller, hab ihn heut da erste Mal fahren können, ich mach mir den jetzt verkehrstauglich und nehm ihn mit nach Koblenz, da wird er dann gefusselt... Als Student mit 2 Wohnorten und wenig Geld dauert das eben alles, aber der Plan steht!
Baust Du den dann wie in dem Fake um? Fand den Entwurf megagenial....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

6
Siebzehn hat geschrieben:Jarp, hab ich genau so vor. Kommt Zeit kommt Gesicht auf die Plastikschüssel...
Bin ich echt mal gespannt wie der Yoghurtbecher in real mit dem Styling kommt...

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220