Ein Echter Nordhäuser fährt 35i

1
Tach zusammen!!!

Bin der Andrè, 21 Jahre und komme aus dem manchmal nicht so sonnigen Nordhausen (aber der Schnapps schmeckt).
Bin seit Jahren Fan vom Fusseltuning und hab selbst einen Golf 3 gefusselt, den ich aber leider abgeben musste.
Zur Zeit fahre ich einen Passat 35i Baujahr 90 mit RP Motor. Leider ist das Geld zur zeit knapp bemessen, spare aber jeden Monat 5 Euro damit ich den endlich rollan kann !!! :aegypten:

Ich bin gelernter KFZ-Bammel und mache gerade mein Fachabi (daher das Problem mit de Kohln). Ich hoffe ich kann mit Rat und Tat zur Seite stehen und hoffe auch Antworten auf meine Fragen zu bekommen. Soo genug gesülzt.

Sobald das mit de Kohln klappt werde ich nen Umbaufred erstellen und euch am laufen halten :) zur zeit isser Rot (zumindest noch nen bissel).

Liebe Grüße, Schnippi :-P

Re: Ein Echter Nordhäuser fährt 35i

4
Willkommen hier... das mit den Kohlen kennen die Meisten hier... ich glaube das die Millonärsdichte hier im Forum praktisch net vorhanden ist :-) Vielleicht gibts ja einen Fussler bei Dir in der Gegend wohnt und noch ein bissel Lack rumstehen hat den er nicht braucht...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Ein Echter Nordhäuser fuhr 35i

6
So melde mich nach längerer Abwesenheit zurück,

Der 35i lebt leider nicht mehr da zu viel an dem Ding im Eimer war... :-|, mit dem 35i ist denn kurzzeitig später auch die Frau verschollen :-) , weg war sie

Zur Zeit tut ein Mitsubishi Space Star sein Dienst, zu dem mir einfach nichts einfällt wie man den ohne Kohln schick bekommt... mehr zu dem Japsenbabybomber später :moped:

lg

Re: Ein Echter Nordhäuser fuhr 35i

7
Schnippi hat geschrieben:Zur Zeit tut ein Mitsubishi Space Star sein Dienst, zu dem mir einfach nichts einfällt wie man den ohne Kohln schick bekommt... mehr zu dem Japsenbabybomber später :moped:

Schau Dir mal den Thread zu Jambos Van an.....auch aus so großen unförmigen Kisten kann man ordentlich was "heraus-fusseln"
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport