tach aus viersen

1
hallo alle
wollte mich auch mal vorstellen
bin der daniel,31 alt und komme aus dem schönen viersen.
falls es keiner kennt es ist der nachbar ort von mönchengladbach
bin schon lange hier am lesen und finde das forum einfach super :jubel2:
da mein aktuelles auto noch nix hier zusuchen hat,seit gnädig
es ist ein lupo von 2002.
aber er geht die tage(hoffe ich)einen anderen weg(nach polen)
von dem geld und das was so noch an kohle da ist wird was zum fusseln gekauft.

gruß an alle

Re: tach aus viersen

2
Schön, jemand aus der Nähe! Und dann auch noch 'n Lupofahrer :)
Sehr herzliches willkommen! Von mir aus darfste deinen Wagen gerne mal zeigen...

Nur warum geht der weg? Und dann noch (soll jetzt nicht böse klingen) nach Polen? -Die steigen doch inzwischen wieder im Preis. Macht der Wagen ärger?

3
hui noch eine lupofahrer hier
@bakn,hab gerade gesehen das du beim lupoclub.info bist,bin da auch aber als stiller leser,das forum ist mir zu hochnäßig,ich bin ehr im lupotreff.
werde mir auf jedenfall mal deinen blog angucken

was an fusselkarre kommt weiß ich noch nicht genau,gibt aber hier genug inspiration

gruß

4
georgi hat geschrieben:hui noch eine lupofahrer hier
@bakn,hab gerade gesehen das du beim lupoclub.info bist,bin da auch aber als stiller leser,das forum ist mir zu hochnäßig,ich bin ehr im lupotreff.
werde mir auf jedenfall mal deinen blog angucken

was an fusselkarre kommt weiß ich noch nicht genau,gibt aber hier genug inspiration

gruß
Jaja, Lupoclub und der Treff. Bin in Beiden angemeldet, aber der Treff kommt mir doch irgendwie zu unkompetent rüber. Aber freut mich das du den Blog gucken willst.

Fusselkarre... Ich fänd ja mal wieder 'nen Audi hier ganz nett =D

5
yo,mit dem treff hast du recht,das ist in meinen augen ein kindergarten verein geworden,das ist unterste schublade.
hab aber auch schon ernsthaft an einen audi gedacht,da ich aber wieder was zum täglich fahre suche habe ich im mom den gedanken das es ein audi 80 cabrio wird.hab ein schönes angebot,aber ein normaler 80er wäre geil zum fussel

mal sehen was sich so ergibt,vieleicht den lupo behalten und derbe fusseln(hab noch in der firma sehr perverse farben)
und auch paar ideen und das cabri als schön wetter auto.

mal gucken was der pole bietet.

hast du den denn gleichen namen im treff,hab dich da noch nicht gesehen

7
Audi 80 ist ein sehr gutes Auto, total entspanntes Fahren und unkaputtbarer Motor ;-)

Perverse Farben klingen gut, mein Lupokaufplan war eigentlich ne schreckliche Farbe (dieser mittlere Blauton), möglichst zerkratzt und so, mit 'n paar Kumpels als 'Fest' neu zu lacken: Graffiti Sprühdosen-Grellgrün matt.
Tja, dann hab ich mir meinen Aktuellen angeguckt, Zustand passte zum Preis und der Motor war auch der richtige, aber vom Zustand zugut zum Fusseln.
Soll heißen: Behalt der Loop, mach was feines drauß. Schock die Leute, ich seh so viele normale davon, mal abwechslung täte gut.

Und nochmal zu den andern Foren, da findest mich in beiden unter 'bakn'. Bin aber eigentlich nur registriert, damit ich die Anleitungs-pdfs angucken kann ;)

8
b2, b3 oder b4? ab dem b3 wirds auf jeden fall ne herausvorderung... ;) is halt nie biedere spießerkarre. aber bisschen nato oliv und erdbeer rot entspannen die sache schon ein wenig. ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

9
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:b2, b3 oder b4? ab dem b3 wirds auf jeden fall ne herausvorderung... ;) is halt nie biedere spießerkarre. aber bisschen nato oliv und erdbeer rot entspannen die sache schon ein wenig. ;-)
Ein 5-Ender sollte es schon sein. Ich hab nen B4 in diesem Förstergrün(metallik). Total spießig triffts gut. Aber jedesmal, wenn ich aufs Gaspedal latsche, entlockt mir die Geräuschkullisse ein leicht debiles Grinsen. ;-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

10
Mr. Blonde hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:b2, b3 oder b4? ab dem b3 wirds auf jeden fall ne herausvorderung... ;) is halt nie biedere spießerkarre. aber bisschen nato oliv und erdbeer rot entspannen die sache schon ein wenig. ;-)
Ein 5-Ender sollte es schon sein. Ich hab nen B4 in diesem Förstergrün(metallik). Total spießig triffts gut. Aber jedesmal, wenn ich aufs Gaspedal latsche, entlockt mir die Geräuschkullisse ein leicht debiles Grinsen. ;-)
ich hatte nen 2.0E... der hatte auch knapp über 100 pferde und ging auch nicht soooo schlecht. aber richtig fahrspass konnte man das auch nicht nennen... ;)
einigermaßen gute b2 coupes bekommt man eigentlich auch schon für gutes geld, wenn man nicht unbedingt nen quattro braucht... nicht nein würd ich zu nem 200er avant 20v T sagen.... ;-)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!