Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E34 520i // Maximus Pummelpanda

23
BO waren für mich nie in positives thema. die waren auch der grund warum ich dieses kleinwagengeraffel immer scheiße fand (und nun mit genügend abstand ja doch einen fahre). auf der meppener berufsschule waren die parkplätze immer voller "getunter" polos, gölfen und corsas mit heckscheibenaufkleber von den BO. außerdem hing ich mit punks rum. da war das eh schon ein no go. aber noch heut hab ich ne allergie auf die BO. ^^
dinge die spaß machen machen spaß.

24
christoph hat geschrieben:auf der meppener berufsschule waren die parkplätze immer voller "getunter" polos, gölfen und corsas mit heckscheibenaufkleber von den BO.
in neuburg an der donau war "Klagt nicht - Kämpft!" der klassiker! bmw spezifisch wars allerdings "jage nicht, was du nicht töten kannst!". egal ob 518i oder 328i....
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

25
Ich hab mich nie ernsthaft mit den Onkels beschäftigt. Die Diskussion, ob die nun zu weit rechts außen sind, war mir schon zu müßig. Hab wohl Glück, daß ich schon zu alt war, als das Teil der Jugendkultur wurde und ich so nicht gezwungen wurde, mich damit auseinanderzusetzen.

Zurück zum Thema: Es geht um nen BMW...
Bild

Grimm wird nie Moderator!

28
Also ich seh die onkelz nicht als rechts. Guckt euch das alice schwarzer interview anfang 92 an, find ich sehr eindeutig.
Die Diskussion ist die gleiche wie bei der katholischen kirche. Gegen die Sache hab ich nichts, nur find ich den fanclub scheisse ;-)

Mein e30 hatte eine servo, aber ich find die bkw lenkungen immer sehr indirekt, das koennen viele besser. Ich reiss noch etwas daemmpappe raus.. Damit ich hoere, wie hoch ich drehe.;-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

30
Stuntman Marc hat geschrieben: Bei mir steh' ich ja bewusst auf diesen total verkackten Style bestehend aus super schmalen 185ern mit kleinen 15er Stahlfelgen und einer recht brutalen Tieferlegung vorne.
is irgendwie so der typische vw stereotyp, wah? :shit:

@amon: was bezahlt man denn jetzt für son neuen statz stahlfelgen beim freundlichen oder haste da preisbewusst zum zubehör gegriffen?
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!