Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi ist da

11
iguana hat geschrieben::jubel2: :pompom: :10: geil! find ich ja noch besser als bandtacho die idee

google mal bx digit, da fallen dir die augen raus, alles digital :10:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

14
freut mich daß euch der wagen gefällt :10:

die dimension gibt es bei meinem händler nur mehr von Bridgestone und der reifen kostet knapp € 60.- statt € 99.- normal.

das profil der vorderen wäre noch in ordnung, aber sie haben auch schon ein hohes alter .

werde auf 165/70/14 umrüsten, da kostet das stück € 33.- bis zum gartentor geliefert, alles ink. zustellung :jubel2:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

17
kuhl, klasse auto!
citroen hatte damals so herrlich skurille lösungen & gestaltungen.. ich hab' mal in einem ur-CX gesessen, und mich einfach nur mit offenem mund umgeschaut...
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

19
weissnix hat geschrieben:CX Break hatte mal ein Arbeitskollege. Damals bin ich viel auf Montage gefahren. Is ja klar,wer immer fahren musste...obwohl mein damaliges Fahrzeug auch nicht unbequem war.Aber kein Vergleich zum CX.
wir sind auch mit unserem serie 1 cx mit dem unkaputtbaren 75 ps stirnradsaugdiesel stockholm und retour gefahren, ohne verspannte gelenke.

verbrauch mit 3 personen und vollem kofferraum 6,5 lt. und pannenfrei :jubel2:

der vierzehner federt auch ganz schön, aber nix gegen den break, der ist schon sehr nahe am cx, leider momentan in der wekstatt mit gebrochener nockenwelle weil aus eigenverschulden der zahnriemen gerissen ist. :kotz:
lieben gruß, bani

20
momentan sieht luigi so aus
Bild
lieben gruß, bani