Moin aus dem ROWDY Land

1
So, dann will ich mich auch mal endlich vorstellen nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe. :wink:
Mein Name ist Nils, bin 35 Jahre jung und wohne mit meiner Frau und meinen beiden Kindern im Landkreis ROW (Rotenburg Wümme) das ist zwischen Hamburg und Bremen.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich entweder mit meinem Haus oder schraube an meinen Autos rum.

In Sachen Autos bin ich der Marke Ford seid meinem Führerschein treu. Selbst vorher hatte ich schon immer Autos gezeichnet, meistens den Ford Capri 3 den ich mir dann später auch in echt gegönnt habe. :jubel2:

Jetzt habe ich einen Mondeo MK3 der hauptsächlich von meiner Frau bewegt wird. An diesem wird nicht "rumgefusselt", Er ist einfach nur tiefer, hat getönte Scheiben und, bitte nicht Schlagen, Klarglasrückleuchten. :top:

Mein anderer Wagen ist auch ein Mondeo. Die Kiste hat mir ganze 130 Euronen und einiges an Schweiß gekostet. An ihm wird alles mit günstigsten Mitteln instand gehalten.
Bild

Dafür das er erst 16 Jahre alt ist mußte ich schon die Schweller und den Unterboden schweißen. Dazu kam noch ne neue Kupplung und ein neuer Zahnriemen.
Der Wagen wird täglich genutzt und bringt mich 50 km zur Arbeit und auch wieder zurück.
Wenn es nächstes Jahr mal wieder wärmer wird soll er noch neue Farbe bekommen und am Grill will ich noch was ändern.....ich hab da noch so ein Lochblech im Keller gefunden, mal sehen was daraus wird.
Wenn die Autos jetzt zu jung sind, hab ich noch den ururur Opa vom Mondeo in der Garage stehen.
Bild

Der Alte wartet dort noch auf eine Restaurierung.
So, das war es ersmal von mir....

Gruß
Nils
Alles Gute fängt mit F an

Re: Moin aus dem ROWDY Land

2
Willkommen hier :pompom:
Viel spass hier bei den bekloppten.

Taunus is :10:

Hoffe auf einen weiteren Taunus Beitrag ;)

LG Busty
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Moin aus dem ROWDY Land

4
Der Knudsen muß aber noch etwas warten, vor drei Monaten kam erst mein Sohn auf die Welt. :jubel2:
Jetzt wollte ich erst mal meine Alltagsschlampe etwas individualisieren.
Es soll auf jeden Fall noch was mit der Farbe geschehen, das grün geht einfach nicht mehr.. Letzter Stand ist Sandgrau mit schwarzer Haube und Dach.
Das kann sich aber auch noch ändern. Ich hab meiner vierjährigen Tochter mal ein paar Ausmalbilder vom Mondeo gegeben, vielleicht kommt da ja was gutes bei rum?

Ansonsten schein ich hier bei den "bekloppten" ja richtig zu sein....von meiner Frau hör ich desöfteren soetwas...

Gruß

Nils
Alles Gute fängt mit F an