E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+
1-
Zuletzt geändert von Stuntman Marc am Mo 12. Nov 2018, 06:36, insgesamt 1-mal geändert.
entweder du bist ein schlechter fahrer, was ich dir nicht unterstellen will, oder du bist ein echter pechvogel. wieviele treffer hatten deine bimmer bislang?Mr. Blonde hat geschrieben:Man, mit dem Ding würdest du sogar im Markenforum gut ankommen (was hier ja bei den meisten ne offene Beleidigung wäre). Ich werde dich aber nicht rausekeln. Ich mag dieses Modell, und deiner ist halt im eigentlichem Sinne schön. Meiner geht nen anderen Weg, was nach nem Hecktreffer letzte Woche nur noch beschleunigt wird (ging haarscharf am wirtschaftlichem Totalschaden vorbei). Aber mehr zu meinen Projekten erst wieder, wenn ich nen haltbaren PC habe, der nicht ständig abkackt
.
Ne, diesmal wars ein anderer. Ich kriege dann auch fett Kohle (mehr, als die Karre vor zwei Jahren gekostet hatchristoph hat geschrieben:entweder du bist ein schlechter fahrer, was ich dir nicht unterstellen will, oder du bist ein echter pechvogel. wieviele treffer hatten deine bimmer bislang?Mr. Blonde hat geschrieben:Man, mit dem Ding würdest du sogar im Markenforum gut ankommen (was hier ja bei den meisten ne offene Beleidigung wäre). Ich werde dich aber nicht rausekeln. Ich mag dieses Modell, und deiner ist halt im eigentlichem Sinne schön. Meiner geht nen anderen Weg, was nach nem Hecktreffer letzte Woche nur noch beschleunigt wird (ging haarscharf am wirtschaftlichem Totalschaden vorbei). Aber mehr zu meinen Projekten erst wieder, wenn ich nen haltbaren PC habe, der nicht ständig abkackt
.
zum 5er: ich kann mich zwischendurch ja auch an originalkarren begeistern. naja. zumindest welche die original aussehen. ich könnte nur keine fahren, weil das ganze sicht automatisch verändern würde. ähnlich wie beim mr. blonde. aber trotzdem: respekt vor deinem umbau!