Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: E39 "Panzerwagen" 535iA wird zum 540iA+

4
Man, mit dem Ding würdest du sogar im Markenforum gut ankommen (was hier ja bei den meisten ne offene Beleidigung wäre :-) ). Ich werde dich aber nicht rausekeln. Ich mag dieses Modell, und deiner ist halt im eigentlichem Sinne schön. Meiner geht nen anderen Weg, was nach nem Hecktreffer letzte Woche nur noch beschleunigt wird (ging haarscharf am wirtschaftlichem Totalschaden vorbei). Aber mehr zu meinen Projekten erst wieder, wenn ich nen haltbaren PC habe, der nicht ständig abkackt :peng: .
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

5
Mr. Blonde hat geschrieben:Man, mit dem Ding würdest du sogar im Markenforum gut ankommen (was hier ja bei den meisten ne offene Beleidigung wäre :-) ). Ich werde dich aber nicht rausekeln. Ich mag dieses Modell, und deiner ist halt im eigentlichem Sinne schön. Meiner geht nen anderen Weg, was nach nem Hecktreffer letzte Woche nur noch beschleunigt wird (ging haarscharf am wirtschaftlichem Totalschaden vorbei). Aber mehr zu meinen Projekten erst wieder, wenn ich nen haltbaren PC habe, der nicht ständig abkackt :peng: .
entweder du bist ein schlechter fahrer, was ich dir nicht unterstellen will, oder du bist ein echter pechvogel. wieviele treffer hatten deine bimmer bislang?

zum 5er: ich kann mich zwischendurch ja auch an originalkarren begeistern. naja. zumindest welche die original aussehen. ich könnte nur keine fahren, weil das ganze sicht automatisch verändern würde. ähnlich wie beim mr. blonde. aber trotzdem: respekt vor deinem umbau!
dinge die spaß machen machen spaß.

6
christoph hat geschrieben:
Mr. Blonde hat geschrieben:Man, mit dem Ding würdest du sogar im Markenforum gut ankommen (was hier ja bei den meisten ne offene Beleidigung wäre :-) ). Ich werde dich aber nicht rausekeln. Ich mag dieses Modell, und deiner ist halt im eigentlichem Sinne schön. Meiner geht nen anderen Weg, was nach nem Hecktreffer letzte Woche nur noch beschleunigt wird (ging haarscharf am wirtschaftlichem Totalschaden vorbei). Aber mehr zu meinen Projekten erst wieder, wenn ich nen haltbaren PC habe, der nicht ständig abkackt :peng: .
entweder du bist ein schlechter fahrer, was ich dir nicht unterstellen will, oder du bist ein echter pechvogel. wieviele treffer hatten deine bimmer bislang?

zum 5er: ich kann mich zwischendurch ja auch an originalkarren begeistern. naja. zumindest welche die original aussehen. ich könnte nur keine fahren, weil das ganze sicht automatisch verändern würde. ähnlich wie beim mr. blonde. aber trotzdem: respekt vor deinem umbau!
Ne, diesmal wars ein anderer. Ich kriege dann auch fett Kohle (mehr, als die Karre vor zwei Jahren gekostet hat :-) ). Aber ich kann mir ja aussuchen, wieviel davon wieder in den Panzer investiert wird. Hab schon in der Bucht ne Heckklappe und ne Stoßstange geschossen, alles in verschiedenen Farben, mal schauen :gruebel: .
Wenn das gerichtet ist, dann wurden schon beide Kotflügel und Stoßfänger, ein Scheinwerfer, sowie die Heckklappe getauscht. Da ist also nicht mehr viel Originalsubstanz. Unglaublich, was so ein 9 Jahre altes Auto schon mitmachen musste. :-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

7
Ich habe auch Respekt vor deinem Umbau mit diesen Hilfsmitteln. Schön, dass hier auch mal so etwas dokumentiert wird.

Das Auto würde mir sicherlich auch Spaß machen, aber ich könnte es nie fahren, da ich die ganze Zeit Angst hätte, dass etwas teures kaputt geht. Aber das geht mir mit allen Autos so, die mehr als 500 Euro gekostet haben. Außerdem könnte ich mich nicht aufs Fahren konzentrieren, da ich die ganze Zeit die Tankuhr im Auge hätte und ausrechnen würde, was der gerade mehr verbraucht als ein Polo :-)

Viel Spaß mit dem Auto!

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

9
GEILE SCHEIßE DAS TEIL! :pompom: Gute Idee, das Getriebe gleich machen zu lassen und diese Zusastzbox (oder wars ne Neuprogrammierung des originalen Getriebesteuerteils?) ranzupimpen. Dadurch hälts Getriebe länger und du brauchst weniger Sprit. Macht bei der Leistung eigentlich nen Zusatzgetriebeölkühler Sinn oder kann der Beamer das ab? :high5:
Founding member and chairman of the Proll City Racing Division