Dann stelle ich mich auch mal vor: ich bin der Daniel, 19 Jahre alt, Schüler.
Kein Führerschein, aber dafür das hier (auf dem Bild ist auch meine Person zu sehen):

Nicht unbedingt gefusselt, ausgeliefert in grün-blauem Flip-Flop Metallic Lack ;-)
Modifiziert wurden der Gurt (getauscht gegen besseren), die Straßenlage (ich bin soweit ich weiß der einzige der sein Fahrzeug mit Absicht in den Spochtboot-Zustand gebracht hat), verschiedene Sachen abgebaut (wer braucht schon Stützräder?), die guten kik-Vollgummis in schwarz mit Pyramiden-Querschnitt nachgerüstet (JA, die heißen so)
Dann die Verkleidung der Antriebsräder: immer mal wieder im Wandel, im momentanen Zustand mithilfe eines betrunkenen Kumpels und eines Montana Gold Markers in der Farbe schwarz... sieht nicht sooo gut aus, Eye Catcher ist es trotzdem (wie so oft im Tuning...). Kommt in den nächsten Wochen neu, da ich früher praktizierender Writer (die bösen Jungs mit den Sprühdosen) war, kommt da natürlich was standesgemäßes drauf, wahrscheinlich Werbung für unsere MySpace Seite.
Eigentlich war ja ein neues Modell in Aussicht, aber da die sch* Kasse sich da querstellt wird der hier eben noch versaut

Auf mich angemeldet ist auch noch unsere Familienkutsche, ein 02er Berlingo

Ja, hmm, schon irgendwie gefusselt^^
Wenn ich denn mal das Geld habe und den Schein mache will ich einen hübschen 35i B3 Variant (garantiert ohne rostige Motorhaube)

Den ersten Kontakt mit Fusseltuning hatte ich 2006 mit der VW WOB und dem Buggy von (Gelöschter User), Fusselblogleser bin ich seit ca. einem Jahr, autobegeistert seit ich 3 bin und "Nerzeeedauddo" sagen konnte:
Peace