Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Meine Kadett C Limo

11
der c kadett is echt chick :10:
un auch schon gut arbeit un grübelein reingesteckt, das gefällt!

auch zum motorumbau respekt,
hätte ich vor dem problem gestanden das die
motorhalter net passen, hätt ich geschrien un die
karre wahrscheinlich irgendwann wieder verkauft....

Halle keine eigene Zufahrt? Wie kommt man dan rein,
übers dach??
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Meine Kadett C Limo

12
feines wägelchen, da tut man sich mit der austauschbaren technik bei opel etwas leichter.

erinnert mich an meinen B kadett mit 7/13 ats und 205/60/13, hinten gekürzte rekordfedern etwas höher gelegt.
signalgrün von C kadett und rote kunstlederimitatsitze :-)

hab schon eine 1900er maschine mit 90 ps in aussicht gehabt, aber leider kam mir ein käufer dazwischen :10:

bin schon auf das endergebnis gespannt. saubere arbeit :10:

und wer hat da was gegen franzosen gesagt :rotekarte: , bin zwar zu 97 % frankophil angehaucht, aber im prinzip soll jeder fahren was ihm gefällt und wenn etwas sauber gemacht ist, ist es doch egal welches fabrikat :jubel:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Meine Kadett C Limo

13
Feines Auto, Opel Kadett C Limo kann ich mich ganz schwer für begeistern. Will und werde ich irgendwann auch haben, aber erst wenn ich schweißen kann ;)

Mal so rein aus spontanem Interesse: was muss man für nen halbwegs ordentliches Modell ausgeben? Motor erstmal egal.

Re: Meine Kadett C Limo

14
hab zwar keene ahnung von opels,
aber schau ja immermal nach alten autos
die ich mir kaufen würde
(hätte ich unbegrenzt platz und unbegrenzt geld)

der hier sieht auf den ersten blick ganz gut aus,
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
natürlich kann der untenrum durch sein, glaub ich
bei dem zustand aber eher nich
nagut is auch glaub ich keene limo
(wie gesagt kenn mich mit oppel net aus)

un hat auch nur "motörchen" drinn,
aber H - zulassung !
verflossenes:
bmw e3o 318i, alfa romeo 33, vw T3 1,6 SaugDiesel, Chevy van G20 5,7l V8, T4 2,4l Sauger, Mopped's

jetziges:
T3 Syncro, Knudsen, Mopped's

Re: Meine Kadett C Limo

16
meinem wissensstand nach gabs die 1000er nur in südlchen ländern wie italien, frankreich usw.

kann mich aber auch täuschen :pompom:
lieben gruß, bani
------------------------------------------------------------------------------------------- 87 bx break 19d s2, 89er R5 1,4 67er vespa 50s mit 133er polini doppio, 79er P200E originalmotor

Re: Meine Kadett C Limo

17
Freut mich, dass Euch meine Limo gefällt...
das mit der Zufahrt zur Halle, habe ich so gemeint, dass ich da durch nen Hof muss, in dem immer irgendwelche Autos parken und es für deren Besitzer meist zu viel Aufwand ist, mal kurz rauszufahren... naja, besser als garkeine Halle.

Gruß Jannic
- 73er Kadett C Limo C20NE

Re: Meine Kadett C Limo

18
Ja auch wenn´s schon mehrfach gesagt wurde, kann ich auch nur sagen,: sehr schöne Karre :top: :top: :top:

Is für mich so ne schöne Schüssel, um sie pfleglich in der Frostfreien Zeit im Alltag zu bewegen.
Ich meine halt als Alltagsauto und nicht als Arbeitsgerät. Ich weiß, das kann so nicht jeder, aber genau dafür, wäre es für mich das richtige Auto, mit genau dem richtigen Motor.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl