Hmmm.... aber irgendwas war da mal mit ner Mikrowelle... scheiße... was warn des??

Die Geschichte mitm Atari war einfach. Mein altes, mittlerweise praktisch schrottreifes Radio mit Display hat noch nne Eingang fürs mitlerweile abgeschaltete analoge Fernsehen. Da hab ich einfach den Videoausgang vom Atari 2600 mittels eines selbstgelöteten Kabels angeschlossen. Natürlich brauch son Atari auch nen Netzteil, denn die ziemlich verdreckten 12...15V vom Bordnetz sind etwas zu viel für den internen 5V Spannungsregler (das Netzteil vom Atari arbeitet mit 9V). Also hab ich mir aus Schrotteilen nen Netzteil gebaut. Das hat mich nix gekostet, außer den Strom fürn Lötkolben, das Lötzinn und nen Bißchen Isolierband. :D
Auf dem Foto da sieht man was Komisches an der Windschutzscheibe. Das war meine selbstgepimpte Unterdruckanzeige. Man nehme nen altes Voltmeter, nen Unterdrucksensor vom Colt CJ0 1.3er (die 1.6er hamm nen Luftmassenmesser), nen Netzteil fürn Ziggianzünder von nem alten Navi udn die Halterung von selbigem. FERTSCH ist die Unterdruckanzeige.

Da müsste ich mir mit nem Operationsverstärker ne kleine Schaltung bauen, um die Impedanzen anzupassen.
Die Nebler sind mittlerweile auch nimmer aktuell. Hm. Müsste echt mal nen Foto machen, schließlich spricht nen Bild mehr, als 1000000 Worte....