Suche 2 Zusatzinstrumentenhalter.
Sowas hier: http://www.conrad.de/ce/de/product/8422 ... T-GEHAeUSE aber halt billich wenn möglich . . .
Re: Suche 2x Zusatzistrumentenhalter
3Mit Versand 22 Steine, dafür bekomme ich nen neues Instrument.
4http://www.ebay.de/itm/1er-Instrumenten ... 519b133036
Da wären es nur 17,88, wenn ich es richtig verstanden habe mit dem Versandrabat - immerhin n bissi gespart...
Da wären es nur 17,88, wenn ich es richtig verstanden habe mit dem Versandrabat - immerhin n bissi gespart...
5eines müsste ich da haben.. ich schaue mal nach!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
6conrad is bei mir aufm arbeitsweg
2x 8eus plus 4,30 oder so beim götterboten
2x 8eus plus 4,30 oder so beim götterboten
7Hatte nich KLE mal sowas aus 2 Plastikbechern vom Ramschladen gepimpt? 

Founding member and chairman of the Proll City Racing Division
8Hab jetzt die Dinger aus Kle´s Link gekauft, nützt ja nix . . . Anzeigen und Ölfilteradapter hab ich ja auch gekauft . . . bringt ja nix wenn ich das nicht verbaut bekomme . . .
Und die Schlauchschallenidee von dir Proll wollte ich bei dem Auto dann doch nicht tun . . . weis halt noch nicht, ob und wie radikal der umgebaut wird.
Und die Schlauchschallenidee von dir Proll wollte ich bei dem Auto dann doch nicht tun . . . weis halt noch nicht, ob und wie radikal der umgebaut wird.
9Äääääh - nö, kann mich nich an sowas erinnern, gemacht zu haben...GTiProll hat geschrieben:Hatte nich KLE mal sowas aus 2 Plastikbechern vom Ramschladen gepimpt?
10Hm. Dann warstes wohl nich. xD Ich mein aber, das mal iwo gesehen/gelesen zu haben. :)
Founding member and chairman of the Proll City Racing Division