Noch einige 1er Caddy's aus Nordhessen

1
Hallo Leutz,

ist ja recht bunt und kusschelig bei Euch. Mit anderen Worten... es gefällt mir hier :-)
Bin seit Kindesbeinen an Motorrad-/Autoinfiziert und auch schon vieles gehabt.

Will es für's erste mal kurz machen und meine aktuellen Caddy's kurz Vorstellen:

1. "Der noch Unvollendete"
Baujahr 1990, MKB: JH
Hatte ich eigentlich als Ersatzteilträger für meinen damaigen Caddy mit Setenschaden gekauft
und war mir zu schade um ihn zu Schlachten. Fehlte ihm nur hinten links ab Radmitte nach hinten das
Seitenteil. Zumindest schon mal vorne ein anderes Fahrwerk verpasst und auch andere kleinigkeiten,
sowei ein Setenteil.
Da genug ander Fahrzeuge und Baustellen vorhanden sind/waren bist heute (seit 2003) noch nicht
weiter gemacht.
Bild
Bild
"geparkt"

2. Mein TD-SB Umbau
Baujahr 1990, MKB: SB
Da vor drei Jahren mein Caddy (der mit dem zwischenzeitlich repariertem Seitenschaden) umfangreiche
Wartungs- und Reparaturarbeiten benötiget, brauchte ich einen fahrfertigen Caddy und fand ihn im einem
Diesel mit orginal 54PS. Letztes Jahr bekamm ich gunstig eine kompletten TD-SB Motor und fing an ihn um-
zu bauen. Ist sogut wie fertig, braucht nur noch eine vernünftige LLK-Verrohrung.
Bild
@Ultra: Nein, der Wohnwagen gehört mir (noch?) nicht, obwohl er gut passen würde

3. Der "Neue"
Baujahr 1990, MKB: JH
Durch Zufall im Teilemarkt auf meine Homepage entdeckt. War zwar schon seit fast einem Monat
inserriert, aber wie ich so bin hab ich einfach mal nach gefragt und er war noch da!!!! :jubel2:
Keiner hatte sich bei der guten Frau die ihn verkaufen wollte gemeldet.
Da meine Mädel's meinten ein fünter Caddy wären zu viel verkaufte ich kurzer hand einen Diesel
(war mir zweischenzeitlich mit Motorschaden zugelaufen) und zerschnitt den Caddy mit dem
Seitenschaden (ähnliche Kaufgeschichte wie dieser), wird ein Anhänger.

Auf den Tischeraufbau bin ich schon seit 10 Jahren scharf und bin mindestens so lange auf der
Suche gewesen und nun war er da... für kleines Geld, in gutem Zustand und ein Caddy hing auch
noch dran. Bitte nicht fragen was ich für bezahlt hab... nur einer hier im Forum weiss es ;)
Bild
Erstamal ein Schiebefenster verpasst und mittlerweile hat er auch die gleichen Felgen wie Nr. 2
Zur Zt. erstmal etwas Rostvorsoge und andere Kleinigkeiten.

So, das soll es erst mal gewesen sein, denke werden und zumindest noch lesen, höhren oder sehen

Grüße Jörg

PS: Ander Autos haben wir natürlich auch, z.Bsp. Clio-LKW
Bild