Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: First Try - Golf 2

11
Na klar :-P

Und ja, vorne musste das Klarglas sein, weil ich das Fadenkreuz haben wollte, abgefahren :jubel2:
Und was spricht gegen den Dachgepäckträger, hab auch geile, olle Sachen zum draufschnallen :jubel2:
Paar Ideen hab ich ja noch, aber man kann ja nicht alles auf einmal realisieren ;)

Und son Forum ist dazu super, Inspiriation zu holen, und Meinungen auszutauschen :sekt:
Golf 2 hab ich übrigens gewählt wegen der billigen, robusten Technik, soll ja auch billig zur Uni schaukeln :lol:
Brüste sind wie die Sonne, man sollte sie nicht zu lange anstarren. Es sei denn mit ner Sonnenbrille

Bild

12
Metzger hat geschrieben:
Und ja, vorne musste das Klarglas sein, weil ich das Fadenkreuz haben wollte, abgefahren

Veto!

Ich wollte auch unbedingt das Fadenkreuz.

Ich wollte aber auch unbeding KEIN Klarglas.

Beides hab ich geschafft und zwar in Neu. ;)

45 Euro der Satz bei einem der unbeliebten Caddy-Zubehör-Spezis.

Hätte ich sie nicht mehr bekommen, hätt ich keine Klarglas an meinen gemacht :-D

der Lack gefällt. Ne semi-dopplung an nem golf 2 hier im forum, der Stundman hat so nen ähnlichen Ton.... aber egal. oben rechts steht "jedes Auto ist erst einmal eine Basis"
Zuletzt geändert von Grimm am Di 18. Okt 2011, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

13
Auch für Golf 2? Dann fax mal die Adresse :jubel2:

Also ich hab mir den Lack ja extra ausgesucht, das nicht schon jemand Granitgrau matt auf seinem Karren hat :peng:
Hoffe das sich das bewahrheitet :jubel:
Brüste sind wie die Sonne, man sollte sie nicht zu lange anstarren. Es sei denn mit ner Sonnenbrille

Bild

14
Achtung!

der Link, den ich jetzt hier einstelle kann zu kreischenden Staubzerfall der betrachtenden Person führen:

http://www.typ-17.de/product_info.php/i ... lf-II.html

Mit Engelsgeduld bekommt man seine Sachen dort ;)....

Aber wer hat die Schon.

viewtopic.php?f=9&t=1505

Mag nicht der gleiche Ton sein, aber grau ist grau. Ob Herbstgrau, Frühlingsgrau, Mandarinengrau oder sonst war.

Ein golf 2 ist auch ein Golf 2, ob G60, GTI, CL, oder G60 limited :-D

:schleuder:
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

15
Geschliffen, größtenteils abgeklebt und entfettet wurde er auch.
warum...???!!!! ne "ordentliche" ratte

rüber mitte faabe und fettich...
wenns wo abplatz
nochma drübber

nur so entsteht ne amtliche ratte
und die betonung ist ganz klar auf ENTSTEHT und nich... ich bau mir :-|

17
Die Farbe gefällt. Ich hätt allerdings einfach die Tellerminen-Felgen schwarz angepinselt und gut ist.
Und der Grill ist ein klarer Rückschritt gegenüber dem mit den Doppelscheinwerfern. Schade.
I don't need to beat you off the lights, I already beat you just sitting here

18
outrage hat geschrieben: Und der Grill ist ein klarer Rückschritt gegenüber dem mit den Doppelscheinwerfern. Schade.
Das ist wohl klar Geschmackssache :jubel2:

Bild

19
ich hat geschrieben:
Geschliffen, größtenteils abgeklebt und entfettet wurde er auch.
warum...???!!!! ne "ordentliche" ratte

rüber mitte faabe und fettich...
wenns wo abplatz
nochma drübber

nur so entsteht ne amtliche ratte
und die betonung ist ganz klar auf ENTSTEHT und nich... ich bau mir :-|
jo. da hast du recht. ne ratte ist ja nicht nur matlack. sondern immer auch patina. am besten echte und keine künstliche. wobei künstliche auch schön sein kann solange man das gut arrangiert und nicht übertreibt - im sinne von "ich lasse alles rosten was rosten kann und was nicht rosten kann bemale ich mit rostlack". :schleuder:

ich hab auf dem rust and roll einige karren mit schöner künstlicher patina gesehen. und der pavel ist ja auch teilweise künstlich so hingerichtet und teilweise so gewachsen. beulen/dellen und abgewetzter lack sind da gute startpunkte.

aber es ist deine karre. mach draus was dir gefällt. und die dicken alus sehen bestimmt gut aus an dem hobel.

überrasche uns mit neuen ideen. das ist nämlich viel cooler als einfah nur matt lacken! :-)
dinge die spaß machen machen spaß.

20
Metzger hat geschrieben: Und ja, vorne musste das Klarglas sein, weil ich das Fadenkreuz haben wollte, abgefahren :jubel2:
Da kann ich Grimm nur rechtgeben.
Die Dinger gibt`s auch von "Wesem" in Polen neu für ca 45,-€. Wenn Dir das zu wild ist, einfach bei ebay stalken, da hab ich meine 3 Paar auch her. :-)
Alles schwarz ohne Klarglas mit Fadenkreuz (wobei schwarz, kein Klargleas und KEIN FK mir lieber gewesen wäre...)
Hier:
Bild

hoffe man erkennts, wenn nicht hier im close-up:
Bild

Metzger hat geschrieben: Und was spricht gegen den Dachgepäckträger, hab auch geile, olle Sachen zum draufschnallen :jubel2:
Ganz klar:
Die verschlechterte Aerodynamik & der dadurch entsethende Mehrverbrauch an Sprit, die schlechtere Kurvenlage, die Sinnhaftigkeit... :-)
Metzger hat geschrieben: Golf 2 hab ich übrigens gewählt wegen der billigen, robusten Technik, soll ja auch billig zur Uni schaukeln :lol:
Word! :top:
Viele haben zwar ihre Problemchen mit dem 2EE Vergaser am PN - kann ich persönlich aber nicht bestätigen, meiner läuft wie ein Uhrwerk...

und EDIT:
Was soll das ganze gerede über Ratten?
Der Haustiertread ist woanders!. :-)
Bild