Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Caddy Panelvan mit Anhang

1
Neue Sachen, werfen ihre Schatten vorraus.

In diesem Fall ist die neu Sache, dass ich ja auf der Suche nach nem neuen Projekt bin.
Der Schatten dabei ist, das ich keinen Platz, keine Zeit und kein Geld für zwei Hobbyautos habe.

Also muß halt die VE gehen, und da der Anhänger ja nun mal zur VE gehört, sollte es als Paket zusammen gehen.
Eigentlich lässt sich ja ein Foren-Fahrzeug schwer im Forum zu verkaufen, aber dennoch möchte ich allen die Interesse haben hier die möglichkeit geben, und vieleicht werd ich ja eines besseren belehrt.

Bild

Im Grunde ist ja hier alles über die VE nachzulesen

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 35&start=0

und hier alles über den Anhänger

http://www.fusselforum.de/viewtopic.php ... 01&start=0

Und so steht beides halt da.
Ich bin gerade noch dabei die Radkappen an die Mattigfelgen zu bauen, damit alles wieder mit dem Anhänger passt.
Es ist alles nötige eingetragen, die Technik läuft tadellos und absolut zuverlässig. Rost ist kaum vorhanden.
Bei einem 25 Jahre altem Fahrzeug, welches nich wirklich komplett restauriert wurde, kann man einfach nicht von Rostfrei sprechen. Es gibt aber halt keinerlei Durchrostungen und ich konnte auch keine schweren Roststellen ausmachen, die demnächt durch wären, sonst hätte ich mich da schon bei gemacht.
Tüv ist noch bis 05.12, und sollte auch dann nichts großes für zu machen sein.

Wem, warum auch immer, die Rad-Reifen kombination und die Haube nicht gefallen sollte, ich habe noch die originale Haube in der Farbe und die Räder die ich früher drauf hatte habe ich auch noch.

So, wer Interesse bekommen hat, kann sich gern per Mail bei mir melden (bitte keine PN) dann kann man sich das Fahrzeug anschauen und mir ein Angebot machen.

Meine Mail Adresse:
stephan-typ17@web.de

Also dann ma ran :-)
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Caddy Panelvan mit Anhang

3
da steckt soviel arbeit von dir drin, und nu willste den einfach abgeben?
Zuerst einmal, "einfach" is das ganz bestimmt nicht, wenn es die möglichkeit geben würde, tät ich sie behalten wollen.
Ich bin da jetzt fast ein halbes Jahr am Überlagen, ob ichs machen soll, oder nich.

Aber da kommt die von dir angesprochene viele Arbeit ins spiel.
Ich hab das Hobby des Schraubens wegen, halt damit ich da viel dran machen kann.
Für mich ist die VE jetzt soweit fertig (was nicht heißt, dass ich will, dass sie so bleiben soll, ich hoffe halt nur, das der neue Besitzer sie in diesem Stil hält aber schon persönlich ändert oder halt nich)
und ich brauch was neues mit viel Arbeit.

Und ihr könnt sicher sein, mein gesetztes Ziel ist es die VE zu toppen, und ich denke die Vorraussetzungen sind gegeben.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

Re: Caddy Panelvan mit Anhang

4
Schade, dass du ihn weggeben willst. :heul:

Aber mal zum Bild... Auf den ersten Blick dachte ich, dass du es mit der Beladung ein wenig übertrieben hast. :-)
Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975

Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004