Re: Kann mich nicht entscheiden.. was meind ihr..

31
NordseeWolf hat geschrieben: skype: bigwolf.

Danke..
wilko777 hat geschrieben:...was ich immer kacke finde, sind Flüchtigkeitsvehlär, die das Lesen schwierig gestalten, für die Rechtschreibung an sich kann man wenig, wenn es eben in der Schule nicht vermittelt wurde. :schlaupuper:
Äm als info das hat rein nicht mit der vermittlung von schule zutuhen .. O.o erkundige dich mal lieber bevor sonen schman da sagst :nein:

Mfg De Wolf
An dieser Stelle muss ich mich mal als Fachmann (Lehrer) einmischen und den Nordseewolf bestätigen. Eine Rechtschreibschwäche hat nichts mit der Vermittlung von Stoff in der Schule zu tun.

Außerdem kann man alles lesen, da lese ich täglich ganz andere Sachen. Ich muss auch mal betonen, dass sich deine Schreibweise stark verbessert hat, seit ich Beiträge von dir lese! :top:

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

33
Ich fände es auch gut, wenn man so einen Wagen flickschusterisch schweißen und mit gerade vorhandenen Farben beilackieren würde. Das Ersatzrad muss dann noch ohne Dachträger am Dachholm im Bereich der B-Säule mitten auf dem Dach befestigt werden. So haben das mal Bekannte gemacht, bevor sie mir einer alten S-Klasse in den Süden gefahren sind. Einfach 2 Löcher ins Dach und fertig... :-)

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

34
Wat du bist lehrer geil *g* und wollt nicht wissen wie es anfangs war.. guter kumpel hat mich damals bei chatten immer und immer wieder verbessert.. daher wurd es immer ebsser mit der rechtschreibung..

Bin erlich ich weiß nicht wie lange ich es aus halte werde den wagen nicht zu versauen *fg*

hab ja wieder paar ideen und entrosten muss ich wohl so oder so dasher wohl auch beilacken *g* malschauen auf was für kranke ideen ich so komme.. bin ja schon heiß auf die karre ^^ wer von euch wohnt net weit weg XD und mag mich nen we ertragen um auto schätzchen vieleicht bsichen schrauben oder so und aufen bier? weil will als erstes mal ne langstrecke fahren kommendes we :) erst mal frei brenn ^^?

nan na?? wenn willkomm auch als wolf XD
Wenn dat net schleift is dat nich Gut
Bild