Re: Das allgemeine Ebay-Fred

422
iguana hat geschrieben:den polo kenn ich, find ich ultra-hässlich! keine ahnung, was da den erbauer geritten hat.

den caddy find ich ehrlich gesagt ziemlich fett, würde ich nur mal neu lacken.
hmm beim caddy finde ichden lack an sich ganz cool. nur das iron cross ist ein no-go. damuss man die ladefläche wohl noch weiter abschleifen oder holz verlegen. der rest gefällt mir. nur etwas zu tiiieef.
dinge die spaß machen machen spaß.

423
Hier mal noch Bilder vom Caddy aus einer früheren Entwicklungsstufe. Gehört einem Kumpel von mir und er war übrigens nicht auf dem RnR ;-) ...
A: Die Motorkontrollleuchte ist an
B: Ja, ich muss da mal was drüberkleben

http://www.saarbucks.de
Dateianhänge
k-P417062197.jpg
k-P417062197.jpg (86.35 KiB) 496 mal betrachtet
k-P417061995.jpg
k-P417061995.jpg (92.34 KiB) 496 mal betrachtet
k-P417061894.jpg
k-P417061894.jpg (81.62 KiB) 496 mal betrachtet

430
Die 2 Breitbau Golfs sind schon Sahne....der TÜV-Prüfer beim ersten musste sehr kulant gewesen sein das Wochner meines Erachtens diese Breitbau-Kit erst in den späten 80ern im Programm hatte... Wer "Manta-der Film" kennt (nein-das ist nicht der mit TIl Schweiger, sondern der mit 3 achsigen B-Manta), der rote Golf von Phil in dem Film hat genau dieses Bodykit dran...

der Rieger GTO ist auch ne Massnahme.... wenn man sich den Aufwand bedenkt den der Herr RIeger betrieb... wenn das ganze durch Rechnungen bzw. ne schriftl. Bestätigung von dem "Godfather of Breitbau" belegbar ist ist das absolut ne Wertanlage ist...

Rein stylistisch würde mir der Wochner mehr zusagen, ich finde das Rieger GTO-Bodykit zu abgespaced....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport