die hab ich jetzt nicht im haus^^
hab heute mal die lippe mit dickeren senkköpfen und dazu passenden unterlegscheiben festgemacht, gefällt mir schon besser, bilder gibts bei besserem wetter ;-)
Re: daily EK-hatch
42ich wünschte der omega wäre aus dem blech des spoilers gefertig...
dinge die spaß machen machen spaß.
44#update
auto ist jetzt urlaubs-/festivaltauglich, morgen wird er bepackt und dann geht ab!!

auto ist jetzt urlaubs-/festivaltauglich, morgen wird er bepackt und dann geht ab!!

45Bisher sind es feine Fortschritte. Fein in jedem Sinne.
Die Rückbank gefällt mir. Hätte ich eine, hätte ich dort vielleicht auch die Matten drauf ;-)
Vorne würden sie mir die (optisch) dezente, aber (real) wirkungsvolle Seitenhalt-Eigenschaften der Corro-Sitze zersören.
weiter!

Die Rückbank gefällt mir. Hätte ich eine, hätte ich dort vielleicht auch die Matten drauf ;-)
Vorne würden sie mir die (optisch) dezente, aber (real) wirkungsvolle Seitenhalt-Eigenschaften der Corro-Sitze zersören.
weiter!

Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!
ignorieren geht über studieren!
46besten dank! und ganz nebenbei bemerkt sitzt man darauf auch total scheiße :D:D
47find auch das der immer rattiger (im positivsten sinne) wird. schön kitschig. ein klischee hier, eine eigene idee da. das gefällt mir richtig gut. ok. der dachgarten wäre soein klischee. aber was solls. was du noch ändern musst, sind die felchen. aber kommt zeit dreht rad!
dinge die spaß machen machen spaß.
48So ein Japse würd mich auch noch reizen,
vorallem weil die so zuverlässige, haltbare und Dankbare Technik haben.
Mach schön weitere so, der wird, der wird !!!
caddy rat
vorallem weil die so zuverlässige, haltbare und Dankbare Technik haben.
Mach schön weitere so, der wird, der wird !!!
caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl
49So'n MX5 NA als Driftschlampe wär so mein geschmack :)
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
50soo urlaub beendet^^ der dachträger ist halt so eine sache, allerdings beharre ich auch darauf das der genutzt wurd/wird :D das zeugs ist da ja nicht ständig drauf 
Im moment gibts nix neues, bin halt noch auf der suche nach 1-2 teilen wie zb n schickes holzlenkrad, ESD undso.. am wochenende gehts auf nen kleines treffen und dann gibts mal ein paar ordentliche bilder. bis dahin hier ein kleiner snapshot

Im moment gibts nix neues, bin halt noch auf der suche nach 1-2 teilen wie zb n schickes holzlenkrad, ESD undso.. am wochenende gehts auf nen kleines treffen und dann gibts mal ein paar ordentliche bilder. bis dahin hier ein kleiner snapshot