Der Hof steht voll mit Arbeit... Und laaaaangsam wird meine Holde unentspannt. Bisschen was muss weg: Ford Transit MK1 Ex Feuerwehr Baujahr 68 mit V4 Benzinmotor.Ist schon viel dran gemacht worden und läuft und schaltet sehr gut. Karosseriearbeiten müssen noch gemacht werden, sind aber überschaubar. Von innen leer und sauber.
Oldsmobile Cutlass Supreme Baujahr 1978 mit 3.8 Liter V6. 2Door Coupe. Bremsen, Räder, Reifen, Benzinleitungen, Kühler und Lenkrad sind nagelneu. Getriebe schaltet und das Ding lässt sich fahren. Ähnlich wie ein alter Mustang- also nicht ganz so riesengross. Komplett aber rostig. Hatte zuletzt H- Kennzeichen.
Würde die Beiden für jeweils 2000 Euro wegtun- der Preis ist quasi mein Selbstkostenpreis. Aber man kann über alles mal reden...
Fotos sind vorhanden- sind aber zu gross für dieses Forum. Schreibt mich mal an unter speedschuppen68@gmx.de
Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Zurück zu „Angebote Fahrzeuge, Teile etc.“
- Über das Fusselforum
- - Das Fusselforum
- Werkstatt
- - Technik
- - Lack
- - Innenausstattung
- - Umbauten
- - Kaufberatungen
- - Sonstiges
- - Gleichteileliste
- Projekte