Gefahren von Vater und Sohn oder andersrum von Kauf 1983 bis 1989. Dann in den Schuppen gestellt. 2008 in Ebay angeboten, mit dem genannten Titel. Ich weiß nicht genau, was es war, das mich dazu getrieben hat, aber die Entscheidung stand relativ schnell fest - "einmal im Leben was Verrücktes tun" und hab das Teil erstmal auf meine Beobachtungsliste gesetzt...
Was der Sache auf jeden Fall entgegen kam, es war nicht weit weg, das Angebot und ich hatte Zugriff auf einen Transporter, aber der Reihe nach.
Damals war ich noch nicht im Besitz eines eigenen Rechners zuhause. Also improvisieren, das geschah in der Form, dass ich meine Nachbarin gefragt habe, "ob ich mal bitte kurz an ihren Rechner dürfte?"... bisher hatte ich in ebay auch noch nie etwas ersteigert.. also pure Spannung, die Nerven blank und der Puls im roten Bereich.
Mein persönliches Limit hatte ich mir bei 100 Euro gesetzt - bei 89,15 war ich dann der Glückliche.
Mein Plan ist, so die ganze Geschichte der letzten 16 Jahre etwas zu schildern. Hoffe das geht okay?
Gruß vom SemmeL