Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Lila - Pinker Polo

11
Man könnte euren Farbton allerdings auch als kirchentags-lila bezeichnen, kann aber auch an den Fotos liegen, das das anders rüberkommt :aegypten:
Lol genau.... ja un dann hinten Aufkleber von Venom, Hellhammer und Celtic Frost drauf daneben dann ein kleiner Aufkleber von der CSU und vom katholischen Kirchentag....direkt darüber dann "Hannah Montana Fanclub Deutschland) mit weissem Edding schreiben....
....das dürfte für einige grübelnde Gesichter im Rückspiegel des Polos sorgen.... :-) :-) :-) :-)
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

Re: Lila - Pinker Polo -- Jetzt is er Grau

13
Hier geht es mit dem selben Polo aber anderm Konzept weiter!

Der polo ist nun in meinem "Besitz" gewechselt da meine frau lust auf nen anderen wagen hat und beim Passi nun ehe bald tüv im hause steht(der passi is wohl nurnoch zum schlachten zugebrauchen),werde ich nun wieder Polo fahren :-)

Als 1. stand für mich fest die farbe kann so nicht bleiben,matt schwarz is ausgelutscht.....durch einen dummen zufall bei einem discounter in der nähe nen "Kätzchengrau'en" Lack gesehen und bei dem preis gedacht :Ja das is es. Es hieß also schleifen ,schleifen ,schleifen....aber diesmal hab ich den nicht gerollt sondern mit so einem farbsprühsystem gelackt. Bin erstaunt was mann da für ein ergebnis mit erzielen kann....kann ich bedenkenlos weiterenpfehlen!!

Also der lack is jetzt fertig,werde mir jetzt gedanken über die weiteren schritte machen,aber es steht schon fest das er 14er oder 15er stahlfelgen bekommt,tiefer (nen bisschen) andere innenausstatung...alles weitere fällt mir dann so ein.........
Hier bilder ,reiche aber bessere nach....
DSC00574 (Small).JPG
DSC00574 (Small).JPG (45.18 KiB) 315 mal betrachtet
DSC00573 (Small).JPG
DSC00573 (Small).JPG (47.69 KiB) 315 mal betrachtet
DSC00572 (Small).JPG
DSC00572 (Small).JPG (43.13 KiB) 315 mal betrachtet
Wer langsam fährt,wird länger gesehen!