Die Fahrertür am Mazdarati hatte es ja am härtesten getroffen, mehrfach
Also mal die Türverkleidung abgebaut, und festgestellt, wie einfach sowas gelöst werden kann. Also nicht gelöst im Sinne von "ablösen" sondern konstruktiv lösen. Nichts, was Einweg ist, keine Halter oder Klammern die abbrechen, alles wiederverwendbar. Der Fortschritt sieht ja leider anders aus, mir grauts jedesmal, wenn ich bei so einer aktuellen Karre eine Verkleidung abfummeln muss, da sind nachher so 3 bis 15 Klammern kaputt, Blindblenden vermackelt oder wasweißich. Viel Zeit hatte ich nicht, erstmal das Türblatt gestreckt, so dass die Kante unten wieder halbwegs passt und dann das Blech etwas rausgedrückt. So geht jetzt zumindest die Türscheibe wieder bis ganz unten.

Das Magnetschild pappte noch auf der Motorhaube, ja damit könnte man schon gut was kaschieren. Am besten noch mehr oder größere Schilder. Ich hab es aber natürlich zurückgebracht, ich fahre ja keine Werbung für ein fremdes Büro. Komischerweise möchte mein Chef an dem Fahrzeug unsere Werbung nicht sehen. Nächstes freies Zeitfenster wird dann Tür hinten links und so arbeite ich mich langsam um die Karre rum. Für die Seitenwände leihe ich mir einen Spotter, da brauche ich dann nichts auseinanderschrauben.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.