Re: 05-07.08.2011 RUST `N ROLL

181
Ich bin am Zusammenstellen eines speziellen Rust´n´Roll Sortiments. Kräftig das Retromaterial zusammengesucht - u.a. 5 Sätze original 80er Jahre Zusatzbremsleuchten. Kommt noch mehr, hab einfach zuviel von all dem Gelerch. Muß meinen Fundus mal wieder gesund schrumpfen. Und mein Geldbeutel kanns gerade derbe gebrauchen. Ich seh schon, die Karre wird proppenvoll. Ich hoffe, das klappt, soll von nem Kumpel nen ollen Dachgepäckträger zum Verkümmeln bekommen. Den könnte man beladen, dort verkaufen und hoffen, daß man soviel verkauft, daß ich ihn für die Rückreise niicht brauche...
Bild
Bild

Grimm wird nie Moderator!

182
@KLE: Ja, wir sind natürlich wieder mit dabei. Der Auftakt letztes Jahr war genial, deshalb lassen wir es uns auch dieses Jahr nicht nehmen.

Da ich der letzte, einigermaßen halbwegs glücklich lebende Mensch ohne Facebook-Account bin, kann ich leider nicht direkt fragen. Könnte das jemand von Euch übernehmen und hier posten?

184

Code: Alles auswählen

Andy
Elger
Christoph
Morava
barjog
(Gelöschter User)
KLE
WFE
-------
makrochip
dr. reiche
scheunenfund +1
iguana
dickted
MatZ
makrochip, barjog:

ich sag mal A6 - A9 weil die A9 einfach rockt, die fahr ich immer nach berlin, das eine stückel thüringen kurz hinterm ehemaligen todesstreifen is bissel stressig weil 2 spurig und bissel bergig mitm 45ps fickschlitten aber bei vmax 110 machbar...
um würzburg hatte ich schon 2 mal generve, A70 is zwar meist vom verkehr her ok aber wenns stockt dann richtig, A71 bin ich zwar schonmal gefahren aber hab jetzt keine bleibende erinnerung...im endeffekt is bei der A9 nur die 10 km nach der bayrischen grenze nen knackpunkt - sollte aber zu verschmerzen sein...

navi wär vorhanden, ansonsten treib ichs auch mit karten und googlemaps ausdrucken - war zwar nciht bei den pfadfindern aber ich fahre seit jahren nur so mit oldschool...

route:
http://maps.google.de/maps?saddr=ludwig ... mra=ls&z=8

treffpunkt würde ich machen BK öhringen:

http://maps.google.de/maps?q=burgerking ... =3.47&z=14

schickt mir mal bitte beide eure mailadressen rein dann machen wir das am besten per mail dann kann man immer auf 2 leute antworten - ansonsten halt facebook ^^

edit:

pavillion und biergarnitur wäre warscheinlich vorhanden aber es mangelt an transportmöglichkeiten...hab keinen dachgepäckträger :-|
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters

185
du fährst mit nem polo ohne dachgarten zum rust and roll ? dann kommste sicher auch mit nem messer zur schießerei... :schleuder:

ich machs ja nicht anders. *messerwetz* also ein pavillion zum unterstellen und zwei oder drei wasserkanister zum anbinden,damit das dingen nicht wechfliegt wären schon töfte. ich kann leider nur zwei klappstühle beisteuern. und die sind auch nichtmehr die besten... :schwachsinn:
dinge die spaß machen machen spaß.

187
Für nen Golf2 hab ich noch nen Grundträger. Den geb ich gegen Sachspende ab @matz

KLE: Mach nen fairen Preis fürs Taxischild :D *habenwill*

Leute, es regnet.. Vorhin sind mir fast meine Türpappen weggeschwommen, weil ich zu langsam war, die rein zu holen.. Die letzte schicht Harz is noch nich durch.

Morgen hol ich noch die Bohnenstangen fürs Banner. Hat denn einer Seile? Ich hab nur so dünne kordel, ka ob die das banner hält..
Police are my favourite People

bückstabü.de

190
elger: uff - passt der auf nen polo2? was soll das eigendlich genau sein - nen grundträger?

wenn einer haben möchte ich hab noch nen ausgehölten wutball zum schaltknauf basteln wie ich es hab also sowas:
Bild
Bild
kann man denn nicht mit denen reden vom RnR das man in kolonne ankommt und dann vllt für 3,4 autos platz lässt dazwischen? ich mein man kann doch über alles reden oder sehen die damit eins der grundprinzipen in gefahr?!
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters