Ergebnis:
Sieht natürlich nicht wie original aus. Aber ist ausgehärtet und isoliert wohl auch wieder vollständig. Und da da eh der Deckel drüber sitzt reicht mir das auch so.
Der Motor ist nun soweit wieder zusammen und so ziemlich alles neu abgedichtet. Ich warte noch auf den Dichtungsring vom Ölfilterdeckel und einen neuen Ölfilter.
Dann hoffe ich mal, dass ich alles wieder richtig zusammen gesetzt habe. Das Werkstattbuch hat mir auf jeden Fall sehr weiter geholfen. "Eigentlich" kann man die Nockenwellen auch gar nicht groß falsch montieren, wenn man sich an die Markierungen hält. Tat ich.. als dann allerdings alles wieder unter Spannung stand, war mir so, als wäre die Markierung 3 ein wenig zu weit hinten. Aber da ja die Kettenglieder als Kontrolle abgezählt werden und die Kette auch nicht gelängt ist, denke ich doch, dass ich es richtig gemacht habe. (Übrigens war der Motor schon mindestens zwei mal auf, vor mir zeigte sich an diversen Stellen).
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