Mal gucken wieviel kisten die rausrücken

cool. und ich hör die b52s. so schnell kann man garnicht gucken wie man da ist. *ROCK LOBSTER!* GRÖÖÖHL* http://www.youtube.com/watch?v=szhJzX0UgDMdr Reiche hat geschrieben:Ich fahr B175, dann B2 und dann die B281 und schon bin ich da.![]()
Okaay... Ist das nicht ausgeschildert? Wäre bei nem Event in der Größe nicht das Dümmste oder?Morava hat geschrieben:ich stell mir gerade die frage,ob ihr alle den platz findet xD weils ausserhalb von pößneck liegt, und n navi das net findet....
Das Einfachste ist die Längen und Breitengrade ins Navi einzugeben. Das wäre in dem Fall 50.715564 und 11.606948 (die Angaben haben die Krouts verwendet für die GoogleMaps-Karte auf der HP) die meisten Navis könen das...ich werd hier mal 2 karten posten... einmal abfahrt a9 triptis und einmal a4 jena (von hier ist ne umleitung mit baustelle dazwischen)
das ist gut zu wissen... ich weis ja nicht wie volls sein wird am Fr abend bzw. wann ich mit "Goldie, die Wanderdüne" und Co-Pilot eintreffen werde... Kannst Du mir die Nummer per PN schicken oder wie läuft das ab?und für die, die sich unsicher sind, bitte melden, ich geb euch meine nummer, ich hole aus pößneck auch ab![]()
als ich von bochum aus zum kustom kulture fuhr hab ich das auch so gemacht. da waren zwei böse granada und ne garstige abgerockte s-klasse. einfach hinten drann gehängt und schon war man da.Morava hat geschrieben:freilich stehen schilderchen... und im prenzip kannst du auch alles was in der stadt mit dachgarten rumfährt fragen xD die kennen alle den weg!!!
nummer kriegste per PN!!!
aber net jeder kriegt esauf die reihe, die daten so ins navi einzugeben.. ich bin letztes jahr oft losgefahren und hab leute eingesammelt in der umgebung xD