Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: daily EK-hatch

23
moin.

auch erstmal willkommen!
irgendwie mag ich die civics ja, zwar die EGs bzw. EJ (beste!) lieber als die EKs, aber sieht auf jedenfall gut aus der wagen. und der anfang ist auch schon recht schick, ich finde die 'abgerockte-drift-schlampen' optik ist das beste, was man nem japaner antuen kannst.
achso, wirklich geile fotos hast du hier immer!
#becauseracecar

25
Man kann auch mit einem frontkratzer "driften"

Ich wohn auf dem Land und sehr kurvige Strecken sind mein ständiger Begleiter. Ich mags wenns nass ist und ich den Caddy mit ansetzen ins rutschen bringe im Wald ;)

okay..... mehrere Welten vom driften Weg, aber ihn leicht über den Grat zu reizen macht auch Spaß.... auch wenns nicht selten über alle vier räder, halbwegs kontrolliert rutscht ;-)

Kannst den drift-style ja in ein understeering-style umwandeln...... heißt das überhaupt so? Hab grad mein DEnglisch angewandt :-D
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

27
Na nu!!!!

Der driftet doch!!!

Es ist nur kein ....... "echter" drift. Der übersteuernde Drift oder de Power-drift sind natürlich die echten.

Das.. im Video..... ok.... jaaaa.... ok... es ist lächerlich was Drifts angeht. Aber es macht Spaß ;-)

man sollte eben an nem Hecktriebler arbeiten :-|

finanziell....

Ich mag deinen Chivic. Cooles Bild, dito!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

28
untersteuern ist, wenn du den baum zuerst siehst
übersteuern ist, wenn du den baum zuerst hörst :schlaupuper:

tante edit sagt: coole bilder!
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst