Nachdem ich meinen C70 Ende Oktober noch auf den letzten Drücker verkauft habe, war ich jetzt zwei Monate autolos. Das geht für mich als Wahl-Städter sogar eigentlich problemlos, ist aber doch kein Zustand. Und da meine Eltern was neueres, und noch dazu was offenes, wollten, hab ich die Hand aufgehalten. Muttis Mini, seit 10 Jahren bei uns, ist jetzt meiner...
Ich find das Ding super - es hat und kann einfach alles, was ich brauche. Spaßig, einigermaßen geräumig, günstig und problemlos. Heute hab ich schonmal die Boxen-Verkabelung umgepinnt, jetzt kann man sogar von Musik-hören sprechen (wenn auch echt kein Vergleich zum Volvo-Dynaudio). Und Zusatzscheinwerfer liegen auch schon rum. Ansonsten bin ich echt glücklich damit
Der neue Familien-Zweitwagen ist aber noch eine Spur lustiger. Ich habe nur ein bisschen in die richtige Richtung schubsen müssen, und schon stand da wieder - ein MX-5. Da werde ich in ein paar Jahren auch gerne wieder die Hand aufhalten...
Jaa, jaa, Neuwagen-Scheiße, weiß ich. Ist mir aber egal, das sind geile Neuwagen

Und für den Sommer haben wir uns wieder zum Pothole Rodeo angemeldet. Da muss dann wieder standesgemäß eine <500 Euro-Kiste her...