Hei Leute,
hab momentan ein Möbelbauprojekt für die Feuerwehr
Wir bauen einen Feuerwehrauto Tresen bzw. Theke
An die Front soll, so wie sich das gehört ein Kühlergrill und 2 Scheinwerfer.
Bisher waren VW Bus Teile und ein /8 Grill angedacht.
Leider muss die Theke jetzt breiter werden und bei 2,5m Breite wirken die Teile etwas verloren...
Hat hier jemand evtl. Ideen für Scheinwerfer und Kühlergrill, welche bei 2,5m Thekenbreite auch gut aussehen und nicht grad ein Vermögen Kosten?
Notlösung für den Kühlergrill ist schwarzes Lochblech, aber wir hätten eigentlich schon gern einen richtigen Kühlergrill
Re: Feuerwehrauto Tresen Ideensuche
2ich würde bei Manousakis suchen/anrufen, da sollte zumindest was von der Grösse her passendes zu finden sein.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
3Grill aufschneiden und verbreitern, würde mir dazu am ehesten einfallen. Dann brauchst du aber beim /8'er Grill wohl zwei, oder drei davon, um einen breiten zu zaubern.
Scheinwerfer dann vielleicht stehende vom LKW, damit das Größenverhältnis stimmt.
Scheinwerfer dann vielleicht stehende vom LKW, damit das Größenverhältnis stimmt.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________

__________________________https://garagepunka.wordpress.com/__________________________
4Mir fällt gerade ein, dass mein nächster Nachbar gerade einen MAN TG geschlachtet hat, ich schau gleich mal ob da noch was brauchbares über ist.
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.
5Es gab doch den DüDo als Breitmaul, der war dann auch zwo-fuffzich breit, und gabs auch in Feierwehr-rot…
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst
6der grill braucht nicht unbedingt 2,50m
aber danke für den Düdo Tipp.
Den hatte ich bisher absolut gar nicht auf dem Schirm
Die "Deko" sollte halt nicht arg viel mehr als 150€ kosten.
Daher gibts da halt einige Einschränkungen
@fuchs
Gibts vom TG noch verwertbare Teile?
Bzw. wo steht das gute Stück überhaupt ?
aber danke für den Düdo Tipp.
Den hatte ich bisher absolut gar nicht auf dem Schirm

Die "Deko" sollte halt nicht arg viel mehr als 150€ kosten.
Daher gibts da halt einige Einschränkungen
@fuchs
Gibts vom TG noch verwertbare Teile?
Bzw. wo steht das gute Stück überhaupt ?
7Standort ist teilweise 48346
, allerdings hatte der vorne einen auf die Ecke bekommen. Also nix brauchbares mehr dabei...