Re: Symbole / Farben

2
ich hab nen radioaktivaufkleber auf meinem... passt aber auch. is schließlich ein toyota. was für einer, verrat ich lieber nicht, dann flieg ich hier ;-)

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

4
Sagen wir so: Eigentlich würde das zumindestens Sinn machen, wenn man nur das mit Warnhinweisen versieht, das auch tatsächlich gefährlich ist, sonst nimmt keiner mehr die Warnhinweise mehr ernst, wenn sie mal echt sind. Aber wo kein Kläger, da kein Richter. Sprich mit gesundem Menschenverstand gesprochen: Wenn das offensichtlich ist, daß das gefaked ist, was die Stencil-Methode ja eigentlich schon offensichtlich machen sollte, dann sollte da keiner was gegen sagen.
Ich hatte am 32BQP ja ein Nationalitätenkennzeichen "KLE". Auch nicht zulässig, auch wenn es keinenn Ländercode KLE gibt. Was ist passiert? Bei den meisten Polizeikontrollen wurde es übersehen/ignoriert, bei einer Kontrolle gabs ein "Du Du" und ich wurde augefordert, das wegzumachen, was ich mit einem "Ja Ja" beantwortet habe :verlegen: :-)
Also: Garantieren kann keiner, daß Du nicht mal angemacht wirst für, aber mir is auch nicht bekannt, daß da drakonische Strafen drauf stehen.
Bild

Grimm wird nie Moderator!

5
ne, jürgen, so schlimm ist es nicht :-)

kurz bevor mein passi verstarb ist leider mein opa verstorben, von dem hab ich dann den toyota geerbt. passi wieder in gang gebracht und dann verkauft. mittlerweile sag ich: zum glück... während des verkaufsgesprächs sind die nächsten sachen abgeraucht, die wieder teuer geld gekostet hätten... :-|

jetz fahr ich im alltag halt nen quasineuwagen, hätt ich auch nie gedacht . und wenn ich endlich wieder bissl mehr kohle hab, kommt mir wieder was altes fürn spaß ins haus.

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

7
Als Alternativ Lack-Idee für meinen Caddy hatte ich bei Zeiten eine graue Lackierung angedacht mit einem Motorhauben-füllenden Bundesadler. In dieser Form, wo die Flügel gerade hinablaufen, das sie mit den Sicken der haube fluchten.

Als vielfache Anspielung auf z.B. den Firebird bei Pontiac, Auf die Nationalität im coolen Kontext und weils zum lack passte mit roter Zunge und roten Krallen :-D

Dass ich es gelassen habe hat eigentlich mehr damit zu tun, dass ich das grau dann doch langweilig fand (es wäre auch noch ein NVA-Grau geworden lol.... wo ich mir sagen lassen musste, dass Leut, die sich Szenemäßig in den dunkleren Geschichtsbüchern Deutschlands aufhalten das auf die Lacknuance erkennen würden.... ). Neben der Tatsache, dass ich vielleicht auf viel Missverständnis gestoßen wäre - un da wäre ich jetzt auch mal endlich am Punkt - habe ich mich schlau gelesen, dass man Staatssymbole und jene, die als solche zu verstehen sind nicht privat so nutzen darf. Darauf stehen hohe Geldstrafen ....

Wo kein Kläger da kein Richter. klar. Nur als kleine umschweife zu diesem Symbol gemeint.

Mit dem Radioaktiv-Zeichen würd ich mir da aber gefühlt weniger Gedanken drüber machen :-)
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

8
Also bei dem Radioaktiv-Zeichen stimme ich den Vorrednern zu.
Was definitiv verboten ist, ist das Kopieren der Militärmarkierungen auf dem Auto!

Also das Buchstabengehäcksel mit Zeichen..
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb