Wie auch immer, heute Nägel mit Köppen und 40 Liter Sprit, 1:130 Zweitaktöl und Systemreiniger in den Tank.
Pumpen n paar Minuten laufen lassen, getz ohne gejammer und dann recht gut gestartet und ma kein gesäge.
N paarmal um den Block geprügelt, fuhr fast gut und hat dann die Lambdalampe an gemacht + n neuen Fehler gezüchtet. 311. Einspritzventil defekt, Regelgrenzen überschritten. Übrigends tut die olle Sonde noch, nur getz ohne Leuchtenklemme.
Ich hab dann kurzerhand die Einspritzleiste aus dem roten ausgebaut, der übrigends kein Kaltstartventil hat.
Das viel mir auf, als ich die Verschraubung des selbigen am weißen nicht aufbekommen hab. Auch nich mit Metrinch Schlüsseln

Also nur die Ventile umgebaut, Spritzbild zur zufriedenheit gecheckt und rein damit.
Ganz anderer Motor nu. Läuft ruhig wie n 827er VW, zieht sauber bis in den Begrenzer und lässt Problemlos den Arsch kommen mit den Reifen die drauf sind.
Ich hab das nu für mich abgehakt und guck als nächstes nach den Bremsen. Die alten Ventile kann Asnu hoffentlich noch retten, später ma...