Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: scheiße, der ja nichtmal nen dach... mein r19 cabrio

71
@flitzpiepe: die schriftart heißt "airstream"

und heute mal wieder was neues:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

die sitze haben mal eine gründliche auffrischung bekommen (eine offene stelle und kratzer beseitigt) und wurden bei der gelegenheit schwarz gefärbt... wenn ich demnächst noch zeit habe werden die ganzen plastikteile im innenraum noch softtouch lackiert
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

75
the nameless one hat geschrieben:heute hab ich mal schnell ne idee umgestetzt, die mir schon länger im kopf rumgeisterte... garnicht so leicht zwischen familie und hausumbau noch ne kurze frickelsession zu drücken ;)

Bild
Bild
Der Anfang ist gemacht...würde aber das ganze "Schwarz-Plastik" stickerbomben....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

78
the nameless one hat geschrieben:oh... ihr denkt das wären sticker? da muss ich heute nochmal bessere fotos nachreichen... das sind mit kabelbindern festgemachte stücken von energydrink dosen :schlaupuper:
*rofl* Das ist wirklich mal was Anderes....
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

79
aus "morgen" sind ja irgendwie mehrere tage geworden... aber schwamm drüber. hier ist nochmal nen besseres foto von der can bombing aktion:
Bild

und hier noch was ganz tolles... bzw. der grund, warum mich der kahn letzte woche ein wenig ankotzte
Bild

totale scheiße... das hosenrohr zu tauschen war nen richtiger krampf. gefühlte 10cm platz unterm wagen und die musste ich mir dann ja auch noch mit werkzeug und dem neuen hosenrohr teilen :koppab:
wird zeit, dass meine neue halle fertig wird.

und hier noch nen "update" von gestern abend.
Bild
Bild

ich wollte eigentlich nur nach hause, nachdem ich mich auf der baustelle für über ne stunde mit meinem vater und bruder festgequatscht hatte... aber nein, 500m vorm erreichen des ziels machte es hinten links auf einmal "flatsch-flatsch-flatsch" gepaart mit einem ungesunden zischen. also umgekehrt und mit der restlichen luft noch schnell in die halle gerettet zum winterpellen draufstecken.

hab ich schon erwähnt, das ich genervt bin? wenn nicht, dann jetzt.
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.