Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.

Re: felgen & g2 teile ... von schlachtung

5
Servus,

ich hätte Interesse an den folgenden Artikeln:

2. Schwarzer Velourteppich Golf 2 2. 55€ inkl
15. Golf 2 GTI 8v PF Kat 15. 80€ inkl
20. PF Motorkablebaum Neue ZE 20. 40€ inkl

Ist beim KAT auch die Lambdasonde dabei?
Ist beim Motorkabelbaum auch der Teil mit MFA dabei?
Gehört ja auch irgendwie zum MKB, weil der Stecker für Lüfter, Öldruckgeber etc mit dran sind.

Hast Du eventuell noch die Pedalerie aus dem Schlachtbock?
Wenn ja, wieviel soll die Kosten?

Geht da eventuell noch was am Preis, wenn ich das Ganze als "Paket" nehmen würde?
Alles Weitere auch gerne per PN.

Gruß
Bild

Re: felgen & g2 teile ... von schlachtung

7
bnoob hat geschrieben:Was ist denn mit dem GTI passiert? :(
rost
santeria hat geschrieben:Servus,

ich hätte Interesse an den folgenden Artikeln:

2. Schwarzer Velourteppich Golf 2 2. 55€ inkl
15. Golf 2 GTI 8v PF Kat 15. 80€ inkl
20. PF Motorkablebaum Neue ZE 20. 40€ inkl

Ist beim KAT auch die Lambdasonde dabei?
Ist beim Motorkabelbaum auch der Teil mit MFA dabei?
Gehört ja auch irgendwie zum MKB, weil der Stecker für Lüfter, Öldruckgeber etc mit dran sind.

Hast Du eventuell noch die Pedalerie aus dem Schlachtbock?
Wenn ja, wieviel soll die Kosten?

Geht da eventuell noch was am Preis, wenn ich das Ganze als "Paket" nehmen würde?
Alles Weitere auch gerne per PN.

Gruß
kat ist mit lambda, am kabelbaum ist alles dabei gegen aufpreis auch mit tacho mfa hebel und dem bäumen im inneraum mfa mfa und sicherungskasten,
teppich is NP
wenn du ein komplettpacket nimsmt werdne wir uns preislich sicher einig am besten mal PN
Captain Chaos hat geschrieben:was willstre für die toledo wellen haben?
willste die komplett mit radnarbe haben oder nur die wellen ? nur die wellen sind 50 inklu für dich io für beide ?

.-------------------------

Kotflügel, und Schweller sind weg.
hecklappe und fahrertür sind reserviert!

Re: Golf 2 GTI Schlachtung und Teile !!

9
Is für mich zu teuer, da ich nicht prüfen kann wie gut die dinger noch sind... brauch die für stockcar und da müssen die tip top sein, wenn 150ps dran reissen...

haste die karosse noch da stehen? ich brauch ne bremsleitung, und zwar geht die vom hinteren linken bremsschlacuh zu so nem bremskraftverteiler... ist nur nen kurzes stück, aber genau das fehlt mir zum glücklich sein..
Vorsichtig - Gefährliches Halbwissen! Alle Beiträge ohne Gewähr und stets mit Vorsicht zu genießen!