Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: 90er GL Alltag

21
Kleines Service Update :)

Der Kleine Soll ja noch etwas länger leben, daher gabs mal ein service :)

Neues Oil 10w40, Neuer Oilfilter, Neuer Keilriemen, Neue Kerzen

Zudem hab ich noch die Rückwartsgangsperre Repariert.
Kostenpunkt 3€ bei VW.. gleich mal auf Reserve Mehrere Bestellt :D
War etwas Verwundert das doch SO viel fehlte bei mir!:D
Bild

Danach hab ich mal die audiokabel neu gelegt, und auch hinten ein alpine 2 Wege System eingesetzt. evt. kommt mal noch ein kleiner sub dazu, wird sich raustellen.

22
Gestern Ohne Probleme 550 km abgespult! (verbrauch im schnit 7-8L) Konstant 130kmh Autobahn. muss Sagen der NZ Motor gefällt mir immer Besser, Durch das 5 gang Getriebe sehr schön Fahrbar auf Langen Strecken. Nur wenns mal Richtig Bergauf geht Muss man doch Schalten :P

Zu Belohnunf bekommt er:
G60 Lederlenkrad
GTI Lippe
GTI Golfballknauf
Schwarzes Innenraumlicht
Siglachrom Scheiben!

23
der NZ motor rockt sowieso, und mit pflege untotbar!!!

durch die ölwanne und die antriebswellen, die beim nz verbaut sind, auch unglaublich tief bewegbar, ohne viele änderungen ;)

hast du eig, auch vorderachsteile rumliegen.. oder andere teile vom vorderbau???

ich will im winter umbauen, und um die tiefe zu behalten muss ich dann doch mehr ändern...

24
vom nz oder vom größeren ? den nz vorbau werdi ch bald komplett rausnehmen und gegen gti vorbau ersetzen :D

hab noch ne komplette toledo 16v achse mit bremse a wellen ect. vom 150ps toledo, der hat ja den gleichen rumpf/motoraum wie der golf 2 also is eigentlich ne golf 2 achsem it golf 3 bremse (5x100 280mm)

26
Kleines update von Heute Leider hat der Kamera akku schlapp gemacht hol die Bilder Morgen nach! :)

Heut endlich den Scheiß Novus auspuff runter und die ersatzrohre!
ENDLICH is der kleine kein megavibrator mehr! :D
Darfür jetzt eine Orginale GTI 8v Auspuffanlage ab KAT
Schachtdichtung an Der Beifahrerseite hab ich auch getauscht, da dort eins vom 4 türer drin war...
Heckscheibenwischer ist nun komplett weg. und wurde gegen eine abdeckung getauscht! =)
Leider ha ich die siglas noch nicht drin,,, ja die zeit! der gti muss noch fertiggeschlachet werden... in knapp 14 Tagen fängt auch die ausbildng an .O