wenn ich jetzt nur noch den aus versehen abbonierten ebay-frätt fände und vom bein bekäme

ja, ich stell mich nur an, aufrechten und ironiefreien dank für die reingebutterte arbeit

Das Problem scheinen mehrere Leute zu haben. bnoob hat versprochen, sich das einmal anzusehen die nächsten Tage. Laut seiner Aussage dürften die Probleme eigentlich nicht so häufig auftreten, er will sich einmal die Logfiles ansehen...Alex86 hat geschrieben: ↑Di 8. Sep 2020, 00:22 PS: "Service unavailable" kommt allerdigns ganz schön häufig. Jedenfalls bei mir. Ich konnte eigentlich keinen der letzten Projekte- Threadbeiträge abschicken, als die fertig waren und musste immer einige Stunden damit warten.. 3x bisher.
Edit: Einen kurzen Kommentar wie diesen verfassen geht allerdings schon. Nur nichts langes, mit Bildern.
Bei mir wirds angezeigt, ich glaube aber, dass Du mit Deinen paar Beiträgen unter die Bagatellgrenze fällstGrimm hat geschrieben: Eyh, ich seh ja jetzen erstens, dass man gar nicht mehr die geschriebenen Beiträge der User sieht in den Threads? ???
wie soll man denn jetzt wissen wieviel geiler ich bin als alle?
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.