Haben weder caddy rat noch ich irgendwo verlauten lassen. Wir haben lediglich von "in deinem Rahmen" oder bei deiner "Kohle" in den Raum geworfen und das isser der "DKW"ich hat geschrieben:schnapper..?
...
günstig..?
Die 400 Euro Steuern, die du erwähnst wird er nicht mal ohne den U-Kat kosten, wenngleich er da nicht mehr weit weg ist mit etwa 340 €
Mit dem U-Kat liegt er bei 242 €
Wenn ich jetzt zu mir sage he, der gefällt mir, da mach ich mich schlau drüber und ja ich bin bereit diese Steuern zu zahlen, dann ist das so. Wenn nicht. ok. Gibt ja noch Phiats

Haftpflichteinstufung liegt bei 15. Gesundes Mittelmaß mit der Erstwagenvers von Pa oder Ma allemal auf normalen Schildern zu bewegen.
Dass der Wagen da noch steht lässt sich trotz der bis 2005 guten Scheckheftsituation und den vielen, hoffentlich nachweisbaren, Neuteilen doch schnell erkennen.
Da sagt einer "muss ich nicht verkaufen, hab aber keinen platz mehr"
Den spruch hört man oft, aber vielleicht ist es ja so. Wenn dann einer sagt "Ich geb dir 650 mehr nicht" dann sagt weichei65 eben "Nein" und das Ding steht weiter da.
Sucht man den Typ bei mobile, musste erst Mal seitenweise klicken ... Aber Standzeit macht auch Platz für evnetuelle Verhandlungsmöglichkeiten.
Wir sind uns doch jetzt auf fast 10 Seiten einig geworden, dass der Finn nicht blind in nen Kauf reinlaufen wird. Da kann man sich auch das Gebot mal ansehen, orrer ?!
Vielleicht sagt der Verkäufer dann dieses Mal bei 650 o.ä. z.B. "ja"
Wenn der Wagen gefällt, isses so. Ansonsten einfach überlesen