Ich weiß, es ist groß und dreckig und so richtig haben wir niemanden in der Ecke, aber vielleicht ergibt sich ja etwas.
Würde sich als Ersatzteil für den Forumsporsche (kurz Forsche) ganz gut machen. Zumal 5-Loch.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android" onclick="window.open(this.href);return false;
Re: Hinterachse in 24539 Neumünster bergen (Forsche)
2Frag doch mal den Lars. Dithmarschen ist nicht so weit von Neumünster. Und einen Kombi hat der ja auch...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
3Laaaars.
Sind zwar auch rund 70 km aber ich schreibe ihm trotzdem mal.
Sind zwar auch rund 70 km aber ich schreibe ihm trotzdem mal.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
4Wie hoch baut der Hobel? Fahre wieder über Hannover gen Osten, da wohnste ja in der Nähe. WEnn die unterm rennwagen platz hat kann gerne nachmessen, dann schmeiss ich die aufn Trailer.
Wir haben uns ja beim letzten Mal wegen Stau und umständen schon verpasst. Schlechtes Gewissen lässt grüssen.
Wir haben uns ja beim letzten Mal wegen Stau und umständen schon verpasst. Schlechtes Gewissen lässt grüssen.
5Jungs. Eure Bemühungen allen Ehren. Ich habe gerade eben noch mal die Anzeige geschaut und es scheint einzig und allein um das Achsrohr zu gehen. Das ja Humbug. Das brauche ich ja gar nicht. Also soll der Vogel sich das kleinhäckseln und in den Kaffee bröseln.
@k%sebrot: Vergiss es. Ich hege deswegen keine Sekunde Groll. Alles gut.

6mist ... ich wollte dir das gestern schreiben, weil ich das mit dem 5-Loch nicht gecheckt habe ... wenn es doch eh nicht dabei ist ... aber ich dachte du weißt was du tust 

7Alles klar, case closed und vielen dank @Burt!Burt hat geschrieben:Jungs. Eure Bemühungen allen Ehren. Ich habe gerade eben noch mal die Anzeige geschaut und es scheint einzig und allein um das Achsrohr zu gehen. Das ja Humbug. Das brauche ich ja gar nicht. Also soll der Vogel sich das kleinhäckseln und in den Kaffee bröseln.
8Autoschieber hat geschrieben:mist ... ich wollte dir das gestern schreiben, weil ich das mit dem 5-Loch nicht gecheckt habe ... wenn es doch eh nicht dabei ist ... aber ich dachte du weißt was du tust
Ja, der Männerlochkreis is 5x112. Hätte die aggse jehabt.

9Ja, aber es steht ja geschrieben, dass ohne Anbauteile und ick dachte mir so ... dann is der Lochkreis doch Wurst, weil is ja eh nicht dabei und du kannst dir da neue Bremstrommeln (oder wie auch immer sich dat nennt) dranzimmern mit passendem LK ... dachte ick so.Burt hat geschrieben: Ja, der Männerlochkreis is 5x112. Hätte die aggse jehabt.
Aber du bist ja der Schrauber, und Schrauber sind Götter für mich und Götter kritisiert man nicht, also hab ichs gelassen.
Nu ham sich hier noch drei andere nen Kopp gemacht ...

egal ... beim nächsten Mal

10Ja Mann. Ich kann halt nicht lesen, jetzt hast du es.
Ich gucke nur Bilder.
Ich gucke nur Bilder.