Mir war danach nochmal alles innen raus zu rupfen. Weil ich Glaswolle ja so mag..*juck, juck*.
So war das:
Aber das Resultat war okay.
Die Delle zur Tür hin hab ich komplett unsichtbar wieder raus gedrückt bekommen:
oben das.. naja.. Wellblech. Aber für'n "Abenteuerauto" geht das ok. Man kommt halt nicht ordentlich dran.
Und mir war nach Zusatzinstrumenten, mit denen ich wirklich was anfangen kann. Kompass, Thermometer und Höhen/Neigungswinkelmesser. In Hessen hatte ich nämlich nicht nur einmal Angst vor einem platten Motor, nachdem einfach nichts an Leistung kam. Dann, als endlich mal die Bäume weg waren und der Horizont sichtbar.. ja gut.. 12% Steigung..soso.

Naja und außerdem siehts nett aus, wenn das hin und herwackelt (zum Glück geräuschlos).
Alles billigste Chinaware. Habs aber mal gegengemessen: Funktioniert ziemlich genau.
Nur das Gehäuse vom Neigungswinkelmesser gefiel mir gar nicht.
Also hab ich da ein bisschen was gebastelt:
Temp und Kompass findet ihr übrigens mittig, vor der Scheibe. Hab vergessen das mal einzeln zu fotografieren.
Und..ok. Grimm war schneller. Trotzdem, mein Tinnef kam auch an. Konnte mich natürlich mal wieder nciht entscheiden. Also, nachdem der echt FunkoPop Pickle Rick auf dem Schrank steht..weil ich Angst habe, dass mir mal jmd die Scheibe wegen dem einschmeisst... nun die beiden.
Nach dem Edersee wäre mal wieder tanken angesagt. Auto mit vernünftiger Tankgröße. Heute hatte ich aber noch keine Lust..fand den Sprit zu teuer. Mach ich morgen. Kamen nochmal 7km drauf mit der Tankfüllung.
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢
☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢☠☢