Der Marktplatz ist nur für aktive Forenuser!
Bitte erst vorstellen, dann anbieten! Danke! Wir wollen nicht, daß das Fusselforum als anonyme Handelsplattform genutzt wird. Bitte keine Autos jünger als 20 Jahren anbieten. Dafür gibt es die üblichen Handelsplattformen.
Den Kühlergrill hab ich mal zu versuchszwecken mit upol raptor bearbeitet. Sind überall noch die Birnen drin. Nur die wischermotoren wurden schon gebraucht. Wie schon so oft für nen fuffi Versand schon mit drinn oder Tausch gegen das was aktuell in meiner signatur steht.
Scheinwerfer/Blinker/Grill 940 brauch ich nicht, hab ich derzeit noch genug. Aber die Stellmotoren wären ganz schön. Magst du die einzeln hergeben?
Falls sie defekt sind, würde ich die trotzdem für kleines nehmen, wenn du die Verriegelung beim Ausbau nicht demolierst. Genau die brauch ich zum basteln um was anderes zu adaptieren.
Zur Demontage muss man im Scheinwerfer diesen roten Ring entriegeln und von der Kugel Richtung Reflektor drücken, ist etwas anders als bei anderen. Den roten Ring dann bitte mit eintüten!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Hallo. Ich habe hier noch eine Lima vom 940 er Volvo mit neuem Riemen. Die würde ich gerne gegen ne Lada Niva Lima tauschen. Auch gegen eine Lima vom 1,3 liter VW.