uhhhhhh ja, schweigsam schreibsam der gute Grimm. Alliterationen allenorten am astart as afuck auf akrampf.
Eventuell könnte es mal wieder was geben, das einen aktuell zu haltenden Bericht doch fast schon lohnenswert macht. Da ich aber niemand bin, der zu sehr mit persönlichen Invest Gedanken rumwabert in der hirse (diese unten anhängende Projekt wird diesen Invest Gedanken noch hervorheben), fang ich einfach mal los.
Es gibt Gründe.
Pilgrimm, mein Koffer und nohobo-home auf Zeit könnte natürlich ebenso einen eigenen Fred verdient haben und kriegt er auch noch. Es ist auch beim Manta Projekt was passiert. Ein Austausch der Grundlage sozusagen.
Veränderungen und Neu-Basen schaffend ist mir blind ersteigert - na loooogooo, is doch Ehrensache! - dieser Volvo 945 FULLLLTURBO hehehe zugelaufen.

Die Hütte, also der Sprinter, hat echt Fopp gemacht. Huiii. dabei hat er nur 20 PS mehr als Pilgrimm. Nur mit so nem fetten Koffer hintendrauf is halt Windgeschwindigkeit schwierig...

sieht nice aus oder? Is aber unfassbar dreckig außen und innen (das zumindest mittlerweile gewesen.... fuck.... halber Hund und ne viertel Wüste Gobi.... shiiit. das dauert noch bis ich das los bin...)
Diese Info bitte merken für weiter unten, wenn ich mein Vorhaben mit dem "lack" und meinem "lackieren" teaser.
FUUUULLLTUUUURBO hat natürlich auch FUUUUUULLLLLEEEEDER.

Woa Leder. Schrecklich. Hmmm. muss ma gucken was ich mit diesem Unnütz Zeug mache. Fürn Kurzen weg wird wahrscheinlich irgendnen Hoodie zumindest über die Sitzlehne wandern, mit nem Grimmthingsaufdruck oder so....
oder lammfell. hmmm... Hauptsache Leder weg....

Der Wortstamm von Leder liegt nämlich in Leider. Da liegt die Crux in der Pfanne verrückt.
und auch noch das unnötige gerödel.....

brauch kein mensch. Habs getestet nachdem ich den Radio Code gefunden habe.... war ne alte CD vom Vor-Vorbesitzer drin.... vier songs. drei mal techno nach nicht-mein-geschmack und einmal deutscher Gangsta-Rap nach nicht-mein-geschmack.
Ich muss da mal K.I.Z. reinpacken, dann klappt auch wieder mit den Nachbarn. Vibriert ganz schön den Körper durch

Aber wer braucht sowas? Bisschen musik reicht und nicht mal die brauch ich persönlich zwingend. Das verändert mein Fahrverhalten dezent drastisch. Zum Glück habe ich ja jetzt zuviel Anlage und nen FUUUULLLLTUUUURRRBOOO....
Tja.

Ich befürchte fast das war auch die letzte Qualitätskontrolle durch meine beiden Katzer. Hier Katze im Bild. Die beiden werden mich wohl für planmäßig immer Richtung einer Bekannten verlassen.
Genau wie der Kadett, der 32b und das Non-Plus-Ultra in meinem Fuhrpark, der W202. Dieses Manifest an Autokultur in Reinform...... Grimm sei Dank.
Endlich vom Non plus Ultra und dem schönsten Innenraum meiner gefahrenen Besitztümer, hin zum gleichalten knackenden Plastik im Non plus nothin Volvo. Wie ich den wagen jetzt schon nicht bereuen werde. Also den Volvo.....
Hier noch mal paar runde Eckdaten:
95er FUUUUULLLLTUUURBOOO
165 PS
TÜV 3/22
387tkm gelaufen. Wenn der Tacho denn auch immer brav mitlief....
Ich bin die dritte Hand.....
FUUULLLLEDER
Clifford-Alarmanlage (oh grimmsh.... die is mir jetzt schon viel zu viel Nervquelle)
Webasto Standheize (aber abgeklemmt as fuck)
Unnötiges Soundsystem of DOOM-BOOM-BOOM-BOOM Ich bring Euch alle uummm...
Pläne:
tiefer
mittelfristig 9jx16 mit Ballons
Deteils wie weiße Blinker rundum, Turbogrill oder ne nette Fusselidee dazu
Farbe: Montana. Was sonst? Er wird Pink.
Ich denke da so an Farbton "Grimm well"
Pink ist so ne Streitfarbe. Sachste pink ist die reaktion so unterschiedlicher Natur, weil es nicht annähernd eine Art Konsens über Pink gibt. Wenn jemand ein Grün für ein pink halten würde, es würde mich nicht wundern....
Wenns also am Ende für jemanden Lila, Himbeer, Eierschale, Giftgrün oder schwarz-blau statt weiß-gold wird. lasst euch überraschen.
Wenn der Wagen dann so richich entwertet wurde von mir und nix mehr Wert ist, kauft El Grapadura den.
Wir dürfen gespannt sein mit was geilem ich mich bald sogar selbst überrasche!
Pick a Brick, Bro!
You have to have a Brick, to have a bricking lifestyle!
#brickleRick