Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: scheiße, der ja nichtmal nen dach... mein r19 cabrio

21
Ja ganz großes :top: :top: :top: ( Daumen hoch).

Sieht super aus.
passt voll da rein.
Stehste von hinten erstmal da, und überlegst was das fürn Auto is, und wenn du es an der Seitenansicht erkannt hast fragste dich was das für Teile sind die da dran sind.

Hatte die E36 Lichter so nicht gleich erkannt, obwohl unser Horst (Familienkutsche) ja ein E36 Touring mit M-Paket is.

Super Arbeit.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

23
die leuchten passen ja ganz gut, die nehmen die linie des karosserieknicks schön auf. insgesamt finde ich das heck ein wenig zu glatt, gerade die ecke zwischen den beiden rückleuchten.
nochwas (ich weiß, das ding wird dann noch glatter): kannste den komischen spoiler da noch wegoptimieren?
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

25
mir ist grad aufgefallen, dass ich diesen fred hier ja sträflich vernachlässigt habe :verlegen:

in der letzten zeit hat sich ein klein wenig getan und das werd ich dann einfach mal kundtun:

neue haube aus gfk:
Bild
Bild

ist nen selbstgezogener abdruck mit hutze drin. das ganze hab ich dann auf nen originalen rahmen genietet

neuer auspuff:
Bild
Bild

das links/rechts ding hab ich jetzt lange genug drunter gehabt... also mal wieder mittig.

und meine HA strebe:
Bild
Bild

der megane hat so'n ding original drunter... leider passt das bei mir wegen meinem auspuff nicht. deshalb hab ich mir aus 50x15er 4kantrohr ne strebe selber gebraten. das teil verbessert die stabilität der hinterachse merklich
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

26
bei der haube hab ich mir nen abdruck von der alten gezogen... ich habe die alte haube mit ne folie geschützt und dann mit mehreren schichten gfk belegt. dadurch hab ich nen recht guten abdruck meiner vorherigen haube erhalten. in dieses gfk teil hab ich dann noch eine hutze aus dem zubehör eingepasst und auch einlaminiert. anschließend habe ich das teil auf einen originalen motorhaubenunterbau genietet (die alte außenhaut hab ich abgezogen).
ist ber grade was die eintragung angeht nicht ganz ohne so eine geschichte

27
so... heute nochmal ein kleines bisschen für besseres fahrverhalten gesorgt...
Bild

ich hab mir eine originale domstrebe die noch von irgendwelchen schlachtungen übriggeblieben ist zu ner querlenkerstrebe umgebaut. die sau liegt wesentlich besser auf der straße... durch kurven zu knistern macht gleich doppelt soviel spaß und der karren hatte vorher schon nen sehr geiles fahrverhalten. und "gefusselt" hab ich auch gleich... die untere motorabdeckung (pseudo unterfahrschutz) hat an der strebe geschubbert und nerbige geräusche gemacht... ich habs praktisch gelöst :-)