Re: E30 - Der Baron
413Sieht aus wie das Ding vom Mini bzw beim E30 gab es so was tatsächlich auch.nordwind32 hat geschrieben:
Zurück zum Thema:
Den schönsten Unterfahrschutz hat immer noch die Giulia, find ich.

1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
414vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber baust du die Kiste für eine Altauto-Rallye auf oder nur einfach so?
415Einfach nur so.Sick-Of-It-All hat geschrieben:vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber baust du die Kiste für eine Altauto-Rallye auf oder nur einfach so?
Fand die Optik gut und da der E28 tief wird und ein hohes Auto auch so seine Vorzüge hat hab ich dann die quasi der Wahl.
Und evtl. geht's damit ja mal auf eine Rallye, wird sich zeigen ob das Konzept sich bewährt.

1985 BMW
416Als Abschluss der Bleche nach unten könntest du Hydraulikleitung nehmen.
In 12 oder 15, is leicht, gut zu biegen und schweißbar.
In 12 oder 15, is leicht, gut zu biegen und schweißbar.
Gruß Pit...
Sorry, aber leider Grimmfan...
Sorry, aber leider Grimmfan...
417Benny Benson hat geschrieben:Einfach nur so.Sick-Of-It-All hat geschrieben:vielleicht hab ich es auch überlesen. Aber baust du die Kiste für eine Altauto-Rallye auf oder nur einfach so?
Fand die Optik gut und da der E28 tief wird und ein hohes Auto auch so seine Vorzüge hat hab ich dann die quasi der Wahl.
Und evtl. geht's damit ja mal auf eine Rallye, wird sich zeigen ob das Konzept sich bewährt.
Wir haben ja den hier über 7000 Kilometer nach Afrika gefahren. Das Konzept mit großen Rädern und Höherlegung hat sich tatsächlich bewährt. Hat sich ganz normal gefahren und die zusätzliche Bodenfreiheit hat echt seine Vorzüge. Und die Optik ist natürlich auch mega!
So ne Rallye wie die Dresden-Dakar-Banjul oder die München-Barcelona ist schon spaßig! Altautoverrückte und sonstige Spinner unter sich. Musst halt nur eine Rallye auswählen, bei der du das Auto wieder mit nach Hause nehmen kannst... ;-)

418

Hätte aber nicht gedacht, dass er hinten trotzdem noch so in die Knie geht. Vielleicht liegt's an den fehlenden Anschlagpuffern, die kommen aber die Tage noch rein

1985 BMW
419Alter!
Federweg wie ein Trophy Truck!
Federweg wie ein Trophy Truck!
Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank