Ebenfalls sehr interessant für mein Corsa Projekt. Wenn wer helfen kann, gern melden.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 0-223-1791
Re: Stoßstange in Viersen bergen
2Hast aber schon gesehen, dass das ne Vorface Stoßstange is, oder?
3Ja, deswegen finde ich die ja so geil. Eigentlich gefällt mir die Front mit dem Schneeschieberblech unten sowieso viel besser. Am geilsten wäre ne TR Front. Die hat glaub ich nicht die Senke in der Mitte wo der Grill sitzt. Aber woher nehmen?!
Facelift GSI Stange finde ich irgendwie etwas langweilig. Die jetzige originale finde ich sogar schlimm. Mal sehen.
Facelift GSI Stange finde ich irgendwie etwas langweilig. Die jetzige originale finde ich sogar schlimm. Mal sehen.
4Ich bin aus Viersen.Bei dem Händler habe ich meinen Jetta gekauft,ist quasi ein Freund von mir.
will er nicht versenden oder erstmal nur bergen??
will er nicht versenden oder erstmal nur bergen??
5Versenden würde der wohl auch aber ich vermute es zerschießt mir dann den Kaufpreis, da so ne Stange ja wohl in Richtung Sperrgut gehen dürfte. Daher müsste die irgendwie über nen Forentransport in meine Richtung. Bergen wäre ein Anfang. Der derzeit aufgerufene Preis ist aber auch noch etwas außerhalb meiner Vorstellung.
6Ok,dann schreib wenn du mit ihm einig bist.
Ich hole die dann und dann gucken wir weiter
Ich hole die dann und dann gucken wir weiter
7Ahoj,
wo ist denn "deine Richtung"? Bin vom 13. bis 17. wohl in Düsseldorf und fahre dann zurück nach Prag... Könnte was mitnehmen...
Tj.
wo ist denn "deine Richtung"? Bin vom 13. bis 17. wohl in Düsseldorf und fahre dann zurück nach Prag... Könnte was mitnehmen...
Tj.
- Mercedes 190 1991
-Hyundai Matrix 2010
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

-
- Golf IV Variant 2001
- VW Bus T4 1998
Mehr BOHRHAMMER für DEUTSCHLAND!

8Meine Richtung wäre Richtung Norden die A1 hoch. Mir hilft es aber schon wenn es in DO beim Brauer landet (wenn das für ihn klar geht). Mit dem hab ich ohnehin schon wieder was zu tauschen. Bin mir aber wegen der Stange noch nicht ganz sicher. Besser wäre eine vom TR. Die hat nicht die Einbuchtung für den Grill (soweit ich weiß).
9TJ, Pulheim ist auch in der Ecke. Die Felgen würde ich in jedem Fall nehmen 

10Bin auch aus der Nähe Viersen. Kann die auch abholen.
Gruß
Micha
Gruß
Micha