Verstehe. Mir is das eigentlich auch alles Wurst, aber das generve mit AU muss echt nich sein. Bestimmt deshalb suche ich wohl schon seit fast 2 Jahren erfolglos und halbherzig nach was..... aber das is mir grad so rille
Re: Neues Mopped
11Prost 

Verstehe. Mir is das eigentlich auch alles Wurst, aber das generve mit AU muss echt nich sein. Bestimmt deshalb suche ich wohl schon seit fast 2 Jahren erfolglos und halbherzig nach was..... aber das is mir grad so rille
Wenn du teile brauchst melde dich , ich hab hier soviel liegen das ich nen Laden aufmachen könnte....Camshaft hat geschrieben:War ja auch absoluter Harley gegner viel zu teuer für Technik die naja ist.... Und dann kam es wie so oft. Harley Besitzer möchte meine Guzzi haben aber er müsste erst seine Harley verkaufen und noch etwas Sparen bis er sich die Guzzi leisten kann. Also kurz überlegt hab für die Guzzi 900€ bezahlt nix reingesteckt hmmm wolle mer tausche?
Also Guzzi gegen Harley Sportster getauscht. Macht echt Laune der Bock seitdem Harley Fan aber finde den Kram trotzdem zu teuer
AusgezeichnetCamshaft hat geschrieben:hmmm hab/hatte ne 2 in 1 anlage ohne stange muss ich mal suchen