Ja Ich halt

1
Ja moin,
ich stell mich dann auch ma eben vor.
Ich bin stolzer Schlesweig Holsteiner der aber leider vor ein paar Jahren nach Niedersachsen ziehen musste, naja unwesentlich :shit:
Ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht und lerne KFZ-Mechatroniker und hab das auch bald Gott sei dank geschafft...
Ich versuch mit möglichst geringen finanziellen Aufwand ältere Autos am leben zu halten, was bei meinem letzten allerdings nich mehr gelungen is... R.I.P. C-Ascona :-) naja im moment bin ich dabei aus nem alten volvo etwas ''besonderes'' zu machen was ganz gut passt da ich günstig an ersatzteile rankomme da ich bei volvo arbeite

Gruß
Mario
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

Re: Ja Ich halt

2
Ja denn mal Willkommen
Ich versuch mit möglichst geringen finanziellen Aufwand ältere Autos am leben zu halten
Dann bist du ja hier genau richtig ;-)

Noch viel Erfolg bei der Lehre, ich habs seit Februrar endlich Hinter mich gebracht :)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

5
Mr. Blonde hat geschrieben:Ein 850er Volvo ist alt? Ein alter Volvo hat den Antrieb am richtigem Ende. ;-)

Trotzdem, viel Spass hier.
BJ 92 also älter ;-) ja ein 700er wär mir auch lieber aber den 800er hab ich halt sehr günstig geschossen und dann dacht ich halt scheiß drauf :-) aber wenn der ma den geist aufgibt muss'n 700er oder 200er her

7
also bei mir kommt als nächstes auch ein 5zylindertubo... 850 kombi hat schon was!
außerdem kommt nach 2er und 7er einfach ein 8er! :)

na dann mal viel spass hier! auf jeden fall hab ich jetzt mal wen hier, wenn ich was spzielleres fragen muss. ;-)

cheers
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

8
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:also bei mir kommt als nächstes auch ein 5zylindertubo... 850 kombi hat schon was!
außerdem kommt nach 2er und 7er einfach ein 8er! :)

na dann mal viel spass hier! auf jeden fall hab ich jetzt mal wen hier, wenn ich was spzielleres fragen muss. ;-)

cheers
Auf jeden fall immer her wenn du was wissen musst, wenn ich mal nich direkt bescheid weiß hab ich noch nen volvo verrückten chef den ich fragen kann.
Was fährst du denn genau?

9
http://forum.fusseltuning.de/viewtopic.php?f=18&t=1193
den 2er hab ich jetzt 6 jahre, ihn ein jahr lang restauriert und bin damit jetzt 5 jahre lang gefahren. die letzten 3 allerdings nur über saison. hab ihn aber vor 4 wochen abgemeldet, weil ich keine zeit mehr dafür finde. und beim 7er werdens im juli 2 jahre.
cheers
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!