Re: Ravus Weisswandringe

11
Finn hat geschrieben:Super Super Super.

Vielen Dank dafür.

Gott die Ringe machen mich ja echt an, nur die 130 Euro, holla das ist kein Pappenstiel.
jopp. das stimmt. aber andere geben den doppelten preis ihres autos für alus aus. so muss man das dann auch mal sehen. im verhältnis sind die günstig. besonders wenn man den erzielten effekt bedenkt.
dinge die spaß machen machen spaß.

13
Also ich liebäugel auch schon länger damit. was eigentlich meine größte sorge grade wegen dem preis is,
halten die auch wirklich höhere geschwindigkeiten aus? hat da schon jeemand erfahrungen? ich bin nämlich doch recht häufig auf der bahn und dann auch nich wirklich langsam und wenn die dann weg fliegen wär das bei 130 euro doch recht ärgerlich
ICH BIN DER MEISTER EILICH UND WAS NICH PASST DAS PFEIL ICH

16
Ist das gleiche Prinzip wie die Atlas Weisswand ringe.
Laut Hören-Sagen: Kann da mal einer wegfliegen, scheuern die am Reifen und fangen an sich zu wellen :(

Also wenn man keine passenen Weisswand Reifen findet, sollten die Ravus die beste Wahl sein :)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!

17
also die zum dazwischenklemmen sind in D nicht erlaubt, da sich zwischen Reifen und Felge nichts befinden darf .... es gibt aber Firmen, die vulkanisieren einem alles drauf, muß man mal den Anzeigenteil der einschlägigen Oldtimerzeitungen durchsuchen ... es gibt auch noch den einen oder anderen Reifen mit Weißwand bzw. weißem Ring zu kaufen, in bestimmten Grö0en, auch hier gibts Oldtimerreifenspezialisten ....
Bodenbleche sind überbewertet ....