Hi,
ich bin der Norman aus Mainz und Essen. Hat einer von Euch einen gepflegten Passat 32B Variant? In der Dezember-Ausgabe der Markt würden wir gerne ein Duell gegen einen Chevy Caprice bringen. Würde mich freuen, hier fündig zu werden um jemand jüngeres vor die Kamera zu bekommen.
Danke und beste Grüße
Norman
n.gocke@oldtimer-markt.de
Re: Mahlzeit von der Markt
2Gepflegt 

Aktuelle Gefährte:
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
Dodge B3500 1998
Mitsubishi L200 2009
Simson S50B1 1977
Honda CB750 Bol d'Or 1980
Simson S50B2 1975
Verflossene:
2x Suzuki Baleno 1996
MZ 150 ES aka Emma 1967
Renault Clio aka die Blechfotz 1991
VW Polo 6N 1997
Renault Trafic 2004
3Das hier ist ein ALTAUTO-Forum, das heisst man fährt hier mit Vorliebe unrestaurierte Karren mit Patina und Gebrauchsspuren. Gerne sind diese auch nach belieben der Eigentümer mit geringen finanziellen Mitteln optisch sowie technisch optimiert 

Nichts fährt, alles geht
92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
92' Polo 86c _POW_ -RustInPeaces-
98' Volvo V70 TDI _Karlsson_
02' T4 2.5TDI
4Nana, der glaubt noch, das hier keiner ein gepflegtes AUto hat...
..nur ein schöner 32b-Vari ist leider nicht dabei. Ich hätte ja einen, wenn mal einer das Seitenteil implantiert und lackiert und den Motor einbaut..
Spass beiseite, das Passat-Kartei-Forum oder das Passatclassic dürften dafür die passendere Adresse sein. Der Johannes z.B. hat einen herrlichen 32b-Syncro aufwendig restauriert, mit dem kann man auf einer kurvigen Strasse dem Chevy auch gut zeigen, was ein europäisches Auto ausmacht.
..nur ein schöner 32b-Vari ist leider nicht dabei. Ich hätte ja einen, wenn mal einer das Seitenteil implantiert und lackiert und den Motor einbaut..
Spass beiseite, das Passat-Kartei-Forum oder das Passatclassic dürften dafür die passendere Adresse sein. Der Johannes z.B. hat einen herrlichen 32b-Syncro aufwendig restauriert, mit dem kann man auf einer kurvigen Strasse dem Chevy auch gut zeigen, was ein europäisches Auto ausmacht.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
5Ich glaube der Kollege Hocke weiss worum es hier geht.
Ist ja im allgemeinen kein Unbekannter.

Ist ja im allgemeinen kein Unbekannter.

Ich hab und kann nix...
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
...aber tief war er!
...MEHR FARBE!
...MEHR TIEF!
...MEHR HUBRAUM!
...MEHR FLAKES!
...MEHR ROGGGENROOOHHL ! ! ! ! !
Spank'n'Wank
6Burt sein blauer ist doch ganz schön.
Also so auf dem einen Foto das ich kenne
Also so auf dem einen Foto das ich kenne

'03 VW T4 Bus 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
'99 VW T4 Doka 2.5TDI
7Ja, das stimmt, der Passat befindet sich in relativem Originalzustand und ist sehr schön. Aber dass der jemals den Weg in die Oldtimer Markt findet, wird nicht passieren. 

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
8Der TDI schon drin??
Dann muss ich mal Probefahren kommen...
Dann muss ich mal Probefahren kommen...
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
9Der weiße Syncro ist in Ägypten.
Viking hat doch nen netten...? Auf Fotos sieht jedes Auto besser aus. Es muss ja kein Topausstatter sein
Viking hat doch nen netten...? Auf Fotos sieht jedes Auto besser aus. Es muss ja kein Topausstatter sein

-´90 Golf - ´94 Audi B4 LPG - ´85 Jetta - ´76 Rekord - ´88 Polo -
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
Alle sagten "Das geht nicht." Da kam einer und hat´s versucht, und es ging nicht.
10Dieser Norman, der tut auch immer alle verkackeiern.
Naja, ich will mal nichts sagen, zumindest holt er uns immer überall mitm Taxi ab
Naja, ich will mal nichts sagen, zumindest holt er uns immer überall mitm Taxi ab