das wäre dann wohl der zweite hier, sehr schön
Joker mit Lederausstattung sollte es aber eigentlich nicht geben, zum Joker-Paket gehörten eigentlich Stoffsitze mit diesem lustigen, bunten Hahnentrittmuster, nur ein Lederlenkrad hatten die immer. Wenn das ein (eigentlich unsinniger) Sonderwunsch ab Werk war, dann ist das eine seltene Kombination.
Was heißt "nahezu rostfrei"? Wie sehen die Dome (vorne auch unter der Dichtmasse schaun) und die inneren Schwellerbleche aus? Gerade bei tiefergelegten Cabrios wäre ich da immer sehr vorsichtig, da sind sehr viele hübsche Leichen unterwegs. Ich hab erst letzte Woche eine Freundin davor bewahrt, ein optisch neuwertiges 3er Cabrio mit sehr niedriger Laufleistung zu kaufen, das leider unter dem hübschen Äußeren rettungslos verfault war. Da ist dann auch der Verkäufer (knapp 90 jähriger Opa) fast vor Schreck gestorben. Vom 6.000€ Sammlerstück zum 600€ Teileträger in 10min war das, leider ...
Nicht falsch verstehen, ich bin ein richtig großer Fan diese Autos (ich halte den 3er Golf für das beste Auto der Welt und damit Punk), aber ich habe halt auch schon sehr viele Grotten gesehen. Wenn du einen guten hast, dann ist das natürlich super, aber dann denk auch dran das die nicht von alleine gut bleiben. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ungefähr 60kg Permafilm in die Hohlräume des 3er Cabrios passen
btw: Originalscheinwerfer (alte Originalteile, kein neuer Reproschrott) hätte ich noch da wenn du magst